Ich habe noch keinen Frauenarzt getroffen, der empfohlen hätte ein Kind nach 30 zu bekommen, da heißt es eher "Na wird eh höchste Zeit" ab 30.
Haha, lieber Thomas, das liegt vielleicht daran, dass du selten zum Frauenarzt gehst!
Heutzutage bekommt keine studierte Frau vor 30 ihre Kinder.
Ich habe 2 und bin 40, aber es ist kein Problem, mit 40 ein Kind zu bekommen.
Übrigens ist es oft so, dass Frauen über 40 gar nicht so unbedingt an einer ganz festen Beziehung interessiert sind. Ich z.B. hätte natürlich nichts gegen eine schöne Beziehung, aber nach Ehe und Kindern und einigen festen Beziehungen finde ich eine Beziehung auf Affärenbasis völlig o.k. Ich also würde einen Anfang 30jährigen selber gar nicht für eine feste BEziehung haben wollen - was will ich mit seinen Jungspunt-Freunden? Urlaub und abendliche Treffen, ja, Wochenenden? Ja! Zusammenziehen und gemeinsamer Freundeskreis, nein!
Mir reicht derzeit ein Mann, der ab und zu zu mir kommt oder ich zu ih, wir haben ein paar schöne Stunden und mailen uns ab und an. Ich hab keine Lust mehr auf das volle Programm, so gesehen ist es für viele Frauen um die 40 nicht so, dass sie keine feste Beziehung abbekommen, sondern sie gar nicht WOLLEN - großer Unterschied. Mit 30 habe ich noch viele Kompromisse in Kauf genommen, nur um unbedingt eine feste Beziehung zu haben, einen potentiellen Vater meiner ungeborenen Kinder zu finden.
Jetzt will ich nur noch einen Mann, der MIR guttut!

Mir alleine! - Nicht meinen Kindern, meinen Freunden, meinem Exmann, meinen Eltern - nur mir!
Werde oft von 30jährigen angeschrieben.
Früher fand ich 40 wirklich alt und unsexy - kann aber nicht bestätigen, dass ich so wirke!
Es gibt tausende schöner Frauen weit unter 40, die sehr sehr sexy sind! Und süß und nicht zickig und schlau und lustig, und die wird es auch immer geben.
Aber ihr werdet alle irgendwann 40 und auch 50.
Auch die FS.
Und ich wette, dass sie dann um einiges schlauer ist als jetzt.
Lachfalten machen etwas älter, ja, aber nicht unsexy. Viele Männer sind nicht so festgelegt auf unter 30, die sehen eine attraktive Frau und finden sie erst einmal attraktiv. Sonst nichts! Und da KANN auch mal eine üner 40 interessant sein - deswegen finden jetzt nicht alle Männer Frauen Ü40 toller, aber die ein oder andere eben schon!
Muss ja für die FS extrem überraschend sein, dass Männer überhaupt Frauen Ü40 anschauen!?

)
w,40