Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mbele

Gesperrt

Frau will abreisen

Hallo ich bin Mbele 28,
Habe vor drei Jahren deutsche Frau geheiratet 45 Jahre. Sind dann vor drei Jahren in meinem Heimatdorf mit einer Ziegenfarm selbstständig geworden. Problem ist, das Sie ständig was auszusetzen hatte, und nicht verstehen wollte, das Mitarbeiten wichtig ist. Problem ist, sie ist letzte Woche nach Deutschland geflogen. Will wohl Scheidung, bekomme ich gute Unterhalt von ihr?

Hallo ich bin Mbele 28,
Habe vor drei Jahren deutsche Frau geheiratet 45 Jahre. Sind dann vor drei Jahren in meinem Heimatdorf mit einer Ziegenfarm selbstständig geworden. Problem ist, das Sie ständig was auszusetzen hatte, und nicht verstehen wollte, das Mitarbeiten wichtig ist. Problem ist, sie ist letzte Woche nach Deutschland geflogen. Will wohl Scheidung, bekomme ich gute Unterhalt von ihr?
Frag einen Anwalt, keine Laien. Persönliche Meinung, sie hätte nicht heiraten sollen, Unterhaltsansprüche gibt es keine, sie ist nach 3 Jahren aufgewacht und hat festgestellt, Sex ist nicht alles.
Zu den Tatsachen, das hier ist nur eine weitere Fake Geschichte zu einem weiteren Klischee, ältere deutsche Frau und junger Afrikaner?

Liebe Forenaufsicht. Das Fake ist so offensichtlich dass es weh tut. Sommerloch gut und schön. Echt jetzt?

Mbele

Gesperrt
Ah Du bist das wissende Universum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.