Frauen behandeln mich schlecht

Hi,

ich bin neu hier im Forum.
Ich bin 27, männlich und Student in Naturwissenschaften in einer 200000 Einwohner Stadt.

Ich bin mittlerweile wieder seit über einem Jahr ohne dass ich mit einer Frau intim geworden bin, also kein Kuscheln, Küssen oder Sonstiges.

Ich verliere auch langsam das Vertrauen in Frauen. Ich bin nicht introvertiert und man kann mich auch als sozialen Typn bezeichnen. Ich spreche Frauen an, bin mittlerweile auch im Internet auf Flirtportalen aktiv und bin auch im Alltag häufig unter Menschen bspw. in der Bibliothek oder Bar.

Allerdings ist die Reaktion auf mich immer die Gleiche, nämlich gar keine. Wenn ich Frauen anspreche ignorieren sie mich oder behandeln mich anderweitig herablassend. Ich habe auch schon lange kein Gespräch mehr mit einer Frau gehabt.
Ich rede gerne über witzige, abenteuerliche oder kreative Dinge, doch keiner meiner Witze, keine meiner Geschichten und keiner meiner Ideen interessiert Frauen.
Ich sehe relativ gut aus, würde ich sagen und habe auch keine Probleme mit dem Selbstbewusstsein.
Hat jemand Ideen was ich verändern kann oder kann mir von eigenen Erfahrungen berichten?

MfG Roy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo,

spontan würde ich sagen, es ist dein Name: Roy...

Im Ernst: bitte beschreibe mal, wie Frauen dich schlecht behandeln. Sonst lässt sich gar nicht sagen, ob es wirklich schlecht ist, obe es an dir liegt oder an den Frauen oder an sonstwas...

Eine Idee von mir ist, dass du auf "crazy" Frauen stehst, die halt alle irgendwann anfangen, dich schlecht zu behandeln. Unglaubhaft? Es gibt z.B. Frauen, die geraten IMMER an gewalttätite Männer. das ist nicht nur Zufall, sondern ein unbewusstes Muster. Weil du schreibst, dass ALLE Frauen dich so behandeln, denke ich, du könntest auch so ein schlechtes Muster haben. Scheint zumindest möglich.

G

Gast

Gast