Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Frauen, die Bordelle ablehnen, akzeptieren?

Kann man Frauen, die Bordelle in der üblichen moralinsauren Art ablehnen, akzeptieren oder ist dies ein Zeichen, dass Mann von solchen Frauen besser Abstand hält?

G

Gast

Gast
Das hängt ganz davon ab, ob man selber Bordellgänger ist, oder war.

Sich ständig kritisiert zu fühlen ist nicht schön, es ist geradezu unterträglich, und deshalb wäre es für manche Männer besser um solche Frauen einen Bogen zu machen. - Anderen Männern kann es wiederum herzlich egal sein, sie können ihren moralischen Feldzug gegen Prostitution an sich abprasseln lassen, und den Missionierungsdrang ihrer Frau als ihr höchstpersönliches Charity-Hobby ansehen.

m

G

Gast

Gast
Besser Abstand, solch stocksteife Damen lieber umlaufen.

G

Gast

Gast
Das kommt doch darauf an, was für eine Frau man sucht. Diese Frauen empfinde ich zumeist als sexuell verklemmt, andere Männer stimmen dieser Einstellung zu.

G

Gast

Gast
Wenn Du ein Mann bist, der dort hingeht... lehne sie ab, ihnen zum Gefallen!

G

Gast

Gast
Das kommt doch ganz darauf an, ob DU das akzeptieren kannst? Ich (w) könnte einen moralinsauren Freund nicht akzeptieren und auch auf moralinsaure Bekanntschaften unter Frauen kann ich gut verzichten. Ich habe da eine starke Abneigung.

Wenn du das aber besser "tolerieren" kannst, wäre es doch für dich in Ordnung. Die Frage ist, wie gut du mit einseitiger Toleranz umgehen kannst, d. h. du müsstest eine Einstellung tolerieren, die nicht der deinen etnspricht, und zugleich zulassen, dass dein Gegenüber/deine Freundin deine Einstellung nicht toleriert - einseitige Toleranz eben.

Es gibt tatsächlich Menschen, die damit umgehen können, da ihnen anderes wichtiger ist. Ich kann es nicht. Das gilt ja nicht nur für moralinsaure Argumentation von Frauen, das Gleiche gibt es auch bei Männern. Für mich gibt es auf intellektueller Ebene nichts, was abtörnender ist. Es gibt viele Dinge wie Aussehen, Geruch, usw., die einen abtörnen können. Aber wenn man nur die intellektuelle Ebene betrachte, dann sind einseitige Toleranzforderungen, Moralinsäure, und was damit zusammenhängt, das schlimmste für mich.

Aber ganz ehrlich, das musst du für dich selbst wissen und vor allem fühlen!

G

Gast

Gast
Ich als Frau habe etwas gegen das Fraubild von Männern, die in Bordelle gehen und sich Sex kaufen. Bitte sei so gut und lehne Frauen wie mich im Vorfeld ab - denn ich akzeptiere Deine Einstellung definitiv nicht.

G

Gast

Gast
Ein Mann, der Bordellgänge normal findet oder sogar selbst tätigt, sollte von Frauen, die dies ablehnen, selbstverständlich Abstand nehmen.

Auch ich (w) bin so moralinsauer, dass ich mich frage, wie das Zusammenleben und eine Partnerschaft mit einem Mann aussähe, der käuflichen Sex ganz normal findet, der also Liebe und Körperlichkeit gewohnheitsmäßig trennt und der damit ganz andere Werte hat als ich.

G

Gast

Gast
Gegenfrage :

Kennst Du überhaupt eine Frau die Bordelle nicht ablehnen würde ? Ist mir bis her noch nicht vorgekommen ....

Wenn Du auf Bordellbesuche stehst dann sind diese Frau in der Tat nichts für Dich aber als normaler Mensch würde ich eine Frau nicht ablehnen nur, weil Sie keine Bordelle mag ...

m.46

Wenn Du gerne Bordelle besuchst und das offen kommunizierst wirst Du eher nicht von diesen Damen belästigt werden. Alles im Lot also.

Im übrigen: sehr geschickte Wortwahl, wer sich Gedanken darübermacht dass der Herr dabei mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Zwangsprostitution und Menschenhandel unterstützt ist also zwingend moralinsauer. Aha...

Menschen völlig ohne Moral sind mir genauso suspekt wie welche mit Doppelmoral oder Religiöse Extremisten...

G

Gast

Gast
Laß es mich so sagen, ich als Frau die Frauen/Sex als kaufbare Ware für ethisch (nicht etwa moralisch, Moral ist was anderes als Ethik!) nicht akzeptabel empfinde, fände es gut, wenn mich Männer, die in Bordelle gehen von vorneherein nicht um eine Beziehung anmachen.

Das ist ganz einfach so, daß unsere Wertvorstellungen sonst viel zu weit auseinanderlägen, als daß ich an einer Beziehung dann noch interessiert wäre. Und sollte ich es hinterher erfahren, dann könnte das Resultat eine Trennung sein.

Also so einer sollte dann schon besser für sich bleiben oder eine Frau suchen, ders egal ist. Viel Glück dabei.

W

G

Gast

Gast
Ich denke, die Frage erübrigt sich und ist im Grunde sinnfrei.Ein bekennender Puffgänger und eine Frau, die es nicht akzeptieren kann, dass Männer Vaginas, Münder, etc. "mieten", um ihre Triebe auszuleben, werde ohnehin nicht zusammenkommen.Eine solche Frau wird Dich per se als potentiellen Partner ablehnen, von daher brauchst Du gar nicht darüber nachzudenken, ob Du sie akzeptieren würdest.

w ü40, nichts für oder gegen Puffs und Puffgänger (möchte nur keinen daheim haben!)

G

Gast

Gast
Kommt für mich darauf an, wie sie mit dem Thema umgehen, und vor allem der Tatsache, dass ich dazu eine andere Meinung habe. Wenn sie das akzeptieren kann, ist alles ok. Sie darf auch Bordellgänger kategorisch ablehnen (bin selber keiner), solange sie akzeptiert, dass für mich auch wichtig ist, dass sie nicht schon mit Hinz und Kunz im Bett war.
Ich muss also merken, dass ihre Meinung auf Sachargumenten beruht, nicht auf Emotion oder gar Ideologie

G

Gast

Gast
Klar kann ich so eine Frau akzeptieren, Toleranz ist nur dann eine gute Charaktereigenschaft, wenn sie auch Ausnahmen kennt. Mir wäre eher eine Frau suspekt, die sagt "ja und? Die Männer brauchen das halt". Würde mich dann mit einem "schade, daß ich für dich kein Mann bin" verabschieden.

G

Gast

Gast
Ich finde das ok... Wenn ein Mann dann genauso tolerant ist und kein Problem mit anderen Sexualkontakten hat, die seine Partnerin pflegt, warum soll er nicht ins Bordell gehen. Dann haben beide ähnliche Vorstellungen und Krankheiten. Ein Mann muß i.d.R. eben Geld dafür ausgeben, weil Frauen selten guten, für sie befriedigenden und schönen Sex erleben.
Meines wäre das nicht.
w

G

Gast

Gast
Wenn man(n) gerne in Bordelle geht, passt eine Partnerin die das ablehnt nicht zu einem. Dann sollte man von solchen Frauen Abstand halten.

Wenn beide nicht in Bordelle gehen wollen und sie ablehnen, spricht nichts gegen eine Partnerschaft.

Ich halte diese Frage für sehr theoretisch. Welcher Mann bekommt schon die Gelegenheit eine Frau aus diesem Grund abzulehnen? Die Frau, die keinen Bordellgänger will, trennt sich vorher. Und ein Mann, der selbst nicht in Bordelle geht, es aber ok findet, dass es welche gibt, hätte wohl kein Problem wenn es die Frau anders sieht.

G

Gast

Gast
Ich als Mann rede niemals mit einer Frau, geschweige denn Partnerin über das Thema Bordell.
Obwohl ich regelmäßig gehe, allerdings nicht, wenn ich in einer Beziehung bin.
Fast alle Frauen haben Probleme damit, Prostitution zu akzeptieren.
Du wirst keine Frau finden, die jubelnd Hurra schreit wenn sie erfährt, ihr Freund, Mann oder wie auch immer, war schon mal im Bordell.
Also, Klappe halten und nicht darüber reden, oder du hältst generell Abstand von Frauen.

Das Problem scheint darin zu bestehen, dass das in seinen Discountformen nicht für Frauen gibt. Das gibt es halt nur für reiche Frauen und die werden sich sicher nicht beklagen.

G

Gast

Gast
Dein Vorschlag finde ich wirklich gut. Ja, mach mit deinen Komparsen unbedingt einen ganz ganz grossen Bogen um alle Frauen, die Bordelle ablehnen. Ist sehr wichtig. Danke.

W

G

Gast

Gast
Die Sinnhaftigkeit der Frage leuchtet mir nicht so ganz ein.
Als Bordellgänger sollte man nach Möglichkeit keine Beziehung mit einer Frau eingehen, die das ablehnt.
Und wer Bordellbesuche nicht braucht, passt zu einer Frau, die das moralisch auch nicht vertreten kann. Das ganze nennt sich Kompatibilität.

G

Gast

Gast
Was ist denn das wieder für eine zusammengebastelte Frage? Ist euch langweilig?

Mein Tip: Besser Abstand halten, denn du würdest als Bordellgänger das Leben von euch beiden schwer und unglücklich machen!

Man muss doch nicht immer die eigene Meinung anderen Leuten aufdrängen!

Meine Güte!

G

Gast

Gast
Was sollen denn die Frauen an Bordellen genau akzeptieren? Dass es überhaupt welche gibt oder dass der eigene Partner regelmäßiger Gast darin ist? Wenn letzteres gemeint ist, bin ich gern "moralinsauer" und lebe lieber glücklich allein, als einen Mann zu akzeptieren, der in den Puff geht.
w,40

G

Gast

Gast
Bei der Frage geht es doch wieder einmal nur um Macht, Frauenunterdrückung und die Frau endlich meinungsmäßig unter sich zu begraben und gefügig zu machen. Die Frau hat wieder einmal nichts zu melden, besonders hat sie nicht aufzumucken und zu sagen, was ihr nicht passt. So wird das schon seit Jahrhunderten praktiziert. Das Mittelalter hört eben nie auf.

G

Gast

Gast
Wärst du ebenfalls bereit zu akzeptieren, dass eine Frau auch ab und zu mal einen heißen, standhaften Callboy braucht? Vor allem dann, wenn ihr Partner krank ist oder wenn es in der Beziehung Probleme gibt.
Wie? Das ist etwas anderes?
Wenn eine Frau Bordelle akzeptieren soll (und damit meinst du ja wohl, dass sie akzeptiert, dass du da hin gehst), dann musst du ihr umgekehrt auch alle Freiheiten zugestehen. Dann hat sie vermutlich auch keine Probleme damit. Es sei denn, sie ist völlig anders gestrickt als du. Dann passt ihr einfach nicht zusammen.

G

Gast

Gast
Blöde Frage. Es ist doch Deine Entscheidung, was Du akzeptieren möchtest und was nicht. Und den Frauen ist es überlassen, wie die Einstellung zu Bordellen ist. Willkommen im Jahr 2013!

Was möchtest Du denn hier hören? Daß Bordellbesuche ganz toll sind und jede Frau, die sich das bei einem Partner nicht vorstellen kann, nicht beziehungstauglich ist?

Also, manchmal schüttele ich echt mit dem Kopf, wenn ich hier im Forum herumlese.

Manche Leute sind ohne Partner wirklich besser aufgehoben.

G

Gast

Gast
Einem Mann der Menschen als Ware sieht, die er nach seinem Gusto benutzen kann wie ihm beliebt (dies auch noch gutheißt), steht für mich nicht zur Wahl, eher werde ich lesbisch.

Doch diese unsere deutsche Politik fördert den Frauenhandel - übrigens ganz bewußt! - so darf ein unreflektierter Struntzkopp sich weiterhin gebärden. In diesem Sinne: gut b....

w44J.

Wenn die Frage von einem Mann kommt, eröffnen sich mir jetzt zwei Möglichkeiten. Ich schäme mich fremd für den Geschlechtsgenossen, oder ich freue mich, weil ich so eine Wurst auf dem Singlemarkt sicher leicht hinter mir lasse.
Kommt die Frage von einer Frau, kann ich knapp sagen: gerne akzeptiert.

G

Gast

Gast
Ein (potentieller) Bordellgänger wird von Frauen, die Prostitution für menschenunwürdig halten, ja ohnehin nicht als Partner in Betracht gezogen.

Und Männer, die Prostitution ebenfalls für mit ihren Standards unvereinbar erachten, werden sich über eine gleichgesinnte Partnerin freuen.

Realiter kommt Ihre Frage also gar nicht zum tragen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.