... "moralinsauer", das Wort kann ich echt nicht mehr hören; da will sich wohl jemand stark von der breiten Masse abheben.
Abgesehen von dieser aristokratischen Wortwahl möchte ich hier ein für alle Mal etwas feststellen für alle Männer, die die Einstellung von Frauen gegenüber Bordellen nicht verstehen können:
Frauen (jede Frau, auch die Prostituierten selbst) werden NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS Bordelle und Männer, die hingehen, gut finden, denn Frauen und NUR Frauen wissen, wie es ist, von einem Mann 'rangenommen' zu werden. Dann gleich von mehreren hintereinander am Tag rangenommen zu werden, nach deren komischen Wünschen zu handeln, damit sich die Herren mal so richtig schön austoben können (das haben sie sich ja auch schließlich nach der harten Arbeit verdient!), und dann wirklich absolut lächerliche Summen wie 20 € pro Nummer zu kassieren, wovon die Hälfte noch an den "Vermieter" (in den sogenannten Laufhäusern) zu bezahlen ist, ist einfach nur widerlich. Es war schon immer widerlich und wird immer widerlich bleiben. Und gerade in Deutschland muss es sehr widerlich sein, denn hier möchte man(n) ja schließlich immer eine ordentliche Leistung für sein Geld haben und wird auch noch frech, wenn mal nicht alles sofort zum Wunsche des Herren abläuft, so nach dem Motto: "Du Prostituierte machst jetzt schön, was der Onkel dir sagt, denn er hat schließlich dafür bezahlt und will was erleben (ähm, ja, die spektakulär große Summe von 20 € hat er bezahlt)"
Manche Frauen sagen, sie sind gerne Prostituierte. Ich sage, dieses ganze Gewerbe ist so undurchsichtig, keiner weiß genau, was sich da im Hintergrund abspielt, wer die Fäden zieht. Schon gar nicht der Freier weiß, was abgeht und wenn er es doch mitbekommt, verschließt er natürlich seine Augen davor, war ja im Dritten Reich auch schon so.
Im Endeffekt ist es ein Business von Männern für Männer, und Frauen haben da herzlich wenig zu sagen, wie denn auch? Wer sich erniedrigt, ist nun mal in einer schwächeren Position und keine Prostituierte würde es wagen, sich gegen den körperlich überlegenen Zuhälter zur Wehr zu setzen.
Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass jeder Mann, der Bordelle benutzt und diese gut findet, sich mal einen Tag bereit erklären würde, selbst "Prostiuierter" für wenige Stunden zu sein. Ich glaube, spätestens nach dem dritten Mann, der euch von hinten nimmt, würdet ihr euch erbrechen und fluchtartig das Weite suchen. Versetzt euch ganz einfach mal in die Lage der Frauen... ja, auch ihr Männer könnt das, denn Männer sind genauso wie Frauen auch Menschen, und können die Gefühle anderer Menschen (z. B. Ekelgefühle, Selbsthass) nachempfinden. Also, mein Aufruf an die Männer: stellt euch mal das Ekligste vor, was euch allgemein bislang im Leben widerfahren ist, d. h. etwas bei dem ihr ein sehr, sehr schlechtes Gefühl hattet und voilá, so fühlt es sich an, eine Prostituierte zu sein.
Also, Männer, bitte einmal über den Tellerrand schauen; ich weiß, ihr könnt es!