G
Gast
Gast
... Frauen, die im Alltag viel leisten, "devot" veranlagt?
...vor kurzem habe ich mich mich mit einem guten Freund über Sex unterhalten (wir schlafen nicht miteinander), er meinte (siehe Frage), dass Frauen, die im Alltag viel "leisten" ( soll heißen: viel Stess im Job- /allgemein viel zu tun haben...) im bett eher -devot- veranlagt sind!...
...was verseht Ihr genau darunter?? (natürlich ist mir klar, was es eigentlich bedeutet...)
(Er Jurist ( seine Worte: er sei -anders ausgelastet in seinem Beruf als ich...)/ ich Ärztin... kennen uns (immer) noch von der Schulbank...)
- er hat wohl ziemlich oft die gleichen Erfahrungen gemacht, was nicht heißen soll, dass er es schlecht fand... wir haben uns einfach nur ziemlich lange darüber unterhalten was -devot- für jeden einzelnen wirklich bedeutet...
Wie denkt ihr (m) darüber? - danke für Antworten....
...was verseht Ihr genau darunter?? (natürlich ist mir klar, was es eigentlich bedeutet...)
(Er Jurist ( seine Worte: er sei -anders ausgelastet in seinem Beruf als ich...)/ ich Ärztin... kennen uns (immer) noch von der Schulbank...)
- er hat wohl ziemlich oft die gleichen Erfahrungen gemacht, was nicht heißen soll, dass er es schlecht fand... wir haben uns einfach nur ziemlich lange darüber unterhalten was -devot- für jeden einzelnen wirklich bedeutet...
Wie denkt ihr (m) darüber? - danke für Antworten....