Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #61
Ich will das gar nicht sehen, diese zumeist unförmigen schlimmen Körper. Ich würde mich eher schämen an deren stelle so nackt in die Sauna zu gehen, wenn man keine Kleidergröße 36 trägt!
 
  • #62
Ich will das gar nicht sehen, diese zumeist unförmigen schlimmen Körper. Ich würde mich eher schämen an deren stelle so nackt in die Sauna zu gehen, wenn man keine Kleidergröße 36 trägt!

Wer "das" gar nicht sehen will, ist in einer Sauna am völlig falschen Platz. Es geht hier um Wohlbefinden, Gesundheit, Abhärtung, nicht um Zur- Schau- Stellung gut gebauter Menschen.

Natürlich registriere auch ich (Größe 36 übrigens) beim Saunagang die verschiedenen Körperformen von Menschen, es ist aber völlig unwichtig, und deshalb ist es auch unangebracht, sich hier zu bedecken.

Es kann schließlich auch nicht jeder einen Gesichtsschleier tragen, nur weil er unattraktiv ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top