@Hellekeen..
na das ist aber ein Zeichen dafür, dass du deine Entscheidung rein nach der Optik der Frau triffst? Denn ohne ein einziges Wort vorher miteinander zu wechseln und sich dann schon sofort festlegen ob ja oder nein, zeigt ja automatisch, dass der Charakter der Dame völlig zweitrangig ist und die Entscheidung nur anhand der Optik dieser Frau entschieden wird. Und ich vermute so entscheiden sehr viele Männer.
In meinen Augen ist diese Einstellung mehr als oberflächlich...
.. und genau diese Einschætzung ist næmlich falsch wenn man das ganze richtig angeht.. Erstens kann man sehr wohl von dem æusseren erscheinungsbild auf diverse Charakterzuege schliessen und zweitens kann man alleine schon vom gegenseitigen "aufschalten" schon darauf schliessen das man zumindest eine æhnliche Wahrnehmungswelt und -Stil besitzt.
in den ersten 5 Sekunden kann man eine menge ueber diese Person erfahren ohne auch nur ansatzweise was geredet zu haben.. gehoeren auch solche Dinge wie, wie tragt sie ihre Haare? Hat sie auffælligen Schmuck? Uhren? Was/wie sind ihre Schuhe, wie sieht ihre Kleidung aus? Wie sehr "verstoesst" sich gegen die grade vorherrschende Kleiderordnung (z.B in Clubs, am Strand etcpp) wie bewegt sie sich? sich ihres Kørpers bewusst? gekuenstelt?, erlernt? folgen die Hueften der Bewegung oder geben sie die bewegung vor?
Oder wie Schaut sie? suchend? affektiert? arrogant? wie passt das zum Gesamterscheinungsbild? gibt das Ganze ein stimmiges Ganzes, oder stechen einige Puntke ueber Gebuehr heraus? Mit wem ist sie da? Wie ist ihre Hautfarbe? ist sie Nordlænder, Suedlænder, slawischen Einschlags? irgendwas das heraussticht? Wohin geht sie? Bar? Strand? Strasse entlang? Hat sie Kopfhører auf? liesst sie grade ein buch? wenn ja, welches? welche Sprache hat ihr Buch? Sieht sie mich? etcp..tausende kleine Dinge die zusammengesetzt in kombination mit anderen Eindruecken ein Bild ergeben...
FS
[...].. wo bleiben da die inneren Werte?!
die schaute ich mir an als ich meinte sie auch dort finden zu kønnen.. Und sie waren genau dort.. wie erwartet =)