G

Gast

Gast
  • #1

Frauen, gefallen euch Männer mit O-Beinen?

 
G

Gast

Gast
  • #2
Ja, nur wenn die Beine gut proportioniert sind. Die B-krümmung verleit dem Mann mehr Männlichkeit und sieht soger sehr sexy aus. Kurze O-Beine dagegen sieht nicht so schön aus. Für mich sind die Proportionen entscheidend.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ja, nur wenn die Beine gut proportioniert sind. Die B-krümmung verleit dem Mann mehr Männlichkeit und sieht soger sehr sexy aus. Kurze O-Beine dagegen sieht nicht so schön aus. Für mich sind die Proportionen entscheidend.

Nein, mir gefallen O-Beine nicht. Heutzutage muss kein Mensch mehr O-Beine haben. Das deutet für mich auf eine Kindheit hin, wo die Eltern sich nicht groß gekümmert haben. Weil O-Beine zeigen sich ziemlich früh und man kann was dagegen machen.

w
 
G

Gast

Gast
  • #4
Nein, mir gefallen O-Beine nicht. Heutzutage muss kein Mensch mehr O-Beine haben. Das deutet für mich auf eine Kindheit hin, wo die Eltern sich nicht groß gekümmert haben. Weil O-Beine zeigen sich ziemlich früh und man kann was dagegen machen.

w

Ob die Eltern nun schuld sind an den O-Beinen oder nicht ist doch nun wirklich egal. Er hat nun mal diese Beine und kann sie sich wohl kaum abschrauben und durch gerade Beine ersetzen. Ansonsten hoffe ich dass der Mann nett ist, nett ausschaut, anständig und lieb ist und dir mit den O-Beinen nicht davon läuft.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Es gibt wesentlich wichtigere Dinge an einem Mann. Ich mag kleine Fehler, wenn der Rest stimmt.

w28
 
G

Gast

Gast
  • #6
Was für eine überflüssige Frage!
Männer mit O-Beinen, Frauen mit Reiterhosen, Menschen mit Sommersprossen oder wohlmöglich noch Muttermalen.... Es gibt doch auch Grenzen, oder? Jeder Mensch ist einzigartig!
Wie kann man sich anmaßen, die Eltern für O-Beine verantwortlich zu machen? Geht gar nicht! Manchmal frage ich mich wirklich, wo hier die Elite ist!

w, 26
 
G

Gast

Gast
  • #7
Also wenn es sich nicht gerade um extrem deformierte O-Beine handelt würde mich das bei einem Mann überhaupt nicht stören. Haben ja auch relativ viele Männer zumindest leichte O-Beine. Solange der Gesamteindruck stimmt ist mir ein Mann mit kleinen optischen Makeln ohnehin lieber als so ein durchgestylter Schönling an dem alles makellos, denn die sind doch einfach nur zum Auf- und Davonlaufen.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Wie kann man sich anmaßen, die Eltern für O-Beine verantwortlich zu machen? Geht gar nicht! Manchmal frage ich mich wirklich, wo hier die Elite ist!

w, 26

Beschäftige dich doch mal mit Medizin. Heutzutage braucht kein junger Mensch mehr mit körperlichen Verformungen rumlaufen, die man hätte in jungen Jahren mit großem Erfolg hätte behandeln können.

Der arme Kerl wurde bestimmt früher auch gehänselt, was seinem Selbstbewusstein bestimmt nicht gut tat.

w 55
 
Top