G

Gast

Gast

Frauen im guten Alter sind die wirklich so schwierig???

du meinst zwischen 19 und 25? darüber und darunter ist das schwierige alter unterhalb pubertät darüber meist beziehungsgeschädigt erreicht meist sein maximum um die 40 und wird dann wieder besser im bereich 50+. aber auch nicht bei allen manche haben so spaß am schwierig sein, dass sie es mit in die pension nehmen.

sagt dir ein typ der mit 4 generationen frauen aufgewachsen ist uroma bis cousine alles unter einem dach.

??? In welchem Alter sind Frauen im guten Alter? Was genau soll "schwierig" bedeuten? Mann, wie ich solche schwammigen Fragen hasse... :))

G

Gast

Gast
Inge
Das frage ich (Frau) mich auch. "Frauen im guten Alter" wie alt sind die denn bei Dir?
Mein Mann ist vor 10 Jahren verstorben - da war ich 55. Schwierig ist es nicht, nen Mann kennen zu lernen (ich bin 'tageslichttauglich', schlank, aber voller Power). Männer in meinem Alter bin ich zu quirlig, zu lebhaft (ich fahre Motorrad und Ski Alpin - bin aber keine verrückte Alte!) und diejenigen, die einige Jahre älter sind, die können nun noch weniger mit mir mithalten.
Mag ja sein, daß ich in 5 Jahren dann ruhiger werde *gg*. Aber jetzt bin ich's noch nicht! Und dann kommt noch was dazu: Viele Frauen im "guten" Alter brauchen keinen Versorger, wollen aber auch nicht den Partner "versorgen". Sie wollen jetzt das Leben - nicht unbedingt alleine - genießen. Ich rede nicht von allen Frauen - es gibt sicher auch andere.
Es kann aber sehr leicht sein, daß Du von 45-Jährigen redest. Naja, die haben vielleicht schlechte Erfahrungen mit Euch Männern gemacht. Und glaube mir, je älter man wird, desto schwieriger wird es, einen passenden Partner zu finden. Außer....... man(n)frau trifft den Traum.... und vor lauter Herzrasen steht man(n)/frau knapp vorm Koma!!! *g*
Nix für ungut!

G

Gast

Gast
Was ist für dich das gute Alter ? Was ist für dich schwierig ?
lg F.

G

Gast

Gast
was ist ein gutes alter?

G

Gast

Gast
Also das mit dem *guten* Alter ...da hätte ich auch gerne eine Antwort drauf...ist ein sehr dehnbarer Begriff.
Ich kann nur subjektiv von mir ausgehen...ich bin 58...aber ich möchte keinen Mann in meinem Alter ...die können nicht mithalten..und ich habe auch keine Lust ihm die Pantoffeln zu bringen...meinst Du das mit *schwierig* ????