Ich sehe gut aus und eigentlich junger als ich bin, bin inteligent.
So wie wir alle.
Und so wie alle Männer.
Das ist der Abturner schlechthin, lass das!
Genau !
Ungefähr jeder zweite Mann, der mich in meiner Datingzeit anschrieb und der deutlich älter war als ich, sagte, er sehe viel jünger aus.
Mich würde es sehr abturnen, wenn ich als jüngerer Mann kapieren würde, dass du mich wegen dieser Eigenschaft kennenlernen willst.
Wie es eine Frau im Rollstuhl ganz sicher abturnen würde, wenn sie wüßte, der Mann hat gerade deswegen Interesse an ihr.
Oder weil sie moppelig ist. Oder Französin. Oder weil sie Kinder hat. Oder Architektin ist. Oder gerne Lammcurrys kocht.
Na gut, sind ja nicht alle wie ich und wer weiß ? Da findet sich sicher auch ein junger Mann, der das gut findet, dass du ihn willst und direkt anschreibst, WEIL er ein junger Mann ist.
Ich habe das, als mich die Midlifecrisis so richtig im Nacken packte, ebenfalls getan. Ich meine, selbst junge Männer angeschrieben und vor allem auf deren Anschreiben geantwortet.
Ja, ich kenne das, was du beschreibst.
Es ausprobieren wollen.
Gucken, wie weit man gehen kann.
Wie im Rausch bin ich immer weiter runtergegangen.
Ich war selbst Anfang bis Mitte 40 und die Männer anfangs um die 30. Im Laufe der Jahre habe ich den Kick immer mehr gesteigert, meine Grenze war bei 18 erreicht, denn ich wollte mich ja nicht strafbar machen.
Ja, es ist sehr leicht, junge Männer zu kriegen.
Für Sex natürlich, was anderes wollen sie selbstverständlich nicht. Bei mir die Ausnahme, weil ich das ( auch ) im BDSM-Bereich übte. Diese Buben wollten keinen Sex, sondern eine Herrin.
Ist aber analog zu sehen, beide Gruppen wollten mit mir keine Liebesbeziehung.
Das habe ich mir aber auch nie eingebildet.
Übrigens war es im RL ebenso leicht, solche Jungs abzukriegen.
Wenn du so gut aussiehst, wie du sagst, schaffst du das ganz leicht.
Und dann viel Spaß beim Erfahrungen machen.
Bitte immer fair bleiben und die Jungs nicht verarschen, die sind auch nur Menschen.
Wenn du keinem wehtust oder schadest, finde ich null dabei, mal ein bisschen rumzuspielen und zu sehen, was es noch so gibt außer dem, was politisch korrekt und gesellschaftlich anerkannt ist.
Und keine Sorge, irgendwann ist der Spuk vorbei.
Bei mir hat es etwa fünf Jahre gedauert, bis ich wieder bei Sinnen war und die Zeit bis dahin war schön.
Ich würde schon gern auch mit jungeren Männer Ideen und Kontakt austauschen.
Falls ich dich falsch verstanden habe und du nur plaudern willst, ist es ganz leicht.
Auch das habe ich in der Zeit meiner Umnachtung sehr genossen. Bin mit meinen jungen Kollegen oder den Leuten aus dem Fitnessstudio sonntags zum brunchen gegangen und so ( und habe dann immer bezahlt, als ob sie meine Kinder wären ), aber inzwischen rede ich wieder lieber mit meinesgleichen .
w 52