• #31
Vermutlich ist es für weniger optisch attraktiv aussehende Frauen auch die Möglichkeit, aus der Menge hervorzustechen. Das läßt sich jedoch nicht verallgemeinern. Durchschnitt bleibt im Normalfall Durchschnitt. Wirklich superkurze Haare können sich eigentlich nur sehr hübsche Frauen erlauben. Der Durchschnitt dürfte mit einem moderaten Kurzhaarschnitt besser bedient sein als mit langen Haaren.
 
  • #32
Cool

Da sehe ich gar keinen Zusammenhang, nur dass die Haare meistens fallen, wenn die Frauen nicht besonders attraktiv sind. Dann werden die Haare kurz geschnitten, mit seltsamen Strähnen durchsetzt, morgens 10 Minuten (!) gefönt und eingefettet und der Kopf alle paar Wochen zum Friseur getragen. Die Frau fällt dann auf, aber nicht unbedingt positiv
.

Na eher das Gegenteil, kurze Haare lenken weniger vom Gesicht ab! Abgesehen davon: Geschmackssache...UND Typsache der Frau- Gerade bei den von der Natur nicht so Haarmässig bevorzugten (dünnes Haar, wilde Locken) sind kürzere Frisuren sehr von Vorteil. Bei den einen wird das Haar voller und damit gesünder, bei den anderen wäre es das Modell "explodierter Geier".
 
G

Gast

Gast
  • #33
Das Frauen Kurzhaarfrisur tragen hat nichts mit Politik zu tun, sondern einfach damit, dass sie sich ihre Haare durch chemie kaputt gemacht haben und nur noch der Radilschnitt der letzte Weg ist, die kaputten Haare loszuwerden und gesunde nachwachsen zu lassen oder es sind Frauen, die von Natur aus einfach nur dünne Haare haben und die lang nicht gut aussehen
 
G

Gast

Gast
  • #34
Ob eine politische Einstellung dahinter steht, halte ich für fraglich. Meist ist es eher ein Zeichen der sexuellen Orientierung. Viele Frauen mit kurzen Haaren sind lesbisch oder bisexuell oder auf den Modetrend Lebenstyle aufgesprungen.
 
Top