@37 bist du der Fragesteller Teil III?
Hört sich so an.
Du könntest auch über einen Hund reden ( ständig fordert er Leckerchen , plump, durchschaubar, wedelt unbedarft). Oder über ein Auto. Ständig will es Wischwasser, Benzin, zickt.
Du hast eine wirklich pathologische Sichtweise und ein pathologisches Empfinden. Aus Dir spricht zwischen den Zeilen der pure Hass.
Du musst nicht mal zuschlagen, so aggressiv kommst Du hier verbal rüber. Aggressivität kann auf eine Depression hinweisen.
Ich bin sparsam mit solchen Empfehlungen, aber such Dir jemand für Gespräche. Erlerne das Einmaleins des Sozialverhaltens.
Hör auf Dich mit Frauen auseinanderzusetzen und suche nicht aktiv. Es führt so zu nichts.
Du strahlst das aus, was dann zurückkommt.
Da gibt es einen psychologischen Ansatz der negativen Übertragung.
Und am Ende hast Du wieder recht und fühlst Dich bestätigt.
Männer gibt es genauso, die auf Schleimereien und Offensichtlichkeiten anspringen. Frauen beharren nicht auf ihrem Prinzessinnenstatus. Jedenfalls keine mit ein bisschen Niveau.
Auch wenn jede Frau natürlich ein bisschen hofiert und betüddelt werden möchte hin und wieder. Das hat aber was mit Liebe zu tun. Ich nehme das gerne an und er macht es gerne. Andersherum ist er ja auch mal der betüddelte.
Du schreibst, auch die ganz " einfach gestrickten" Frauen fordern das.
Ja, meinst Du, sie sagen zu sich vor dem Spiegel, ich bin zu dumm, Prinzessin zu sein??
Da kommt wohl Deine Intelligenz durch...
Das versteht jedes Schulkind.
Kein Mensch erwartet, dass Du Frauen irgendwie besonders behandelst. Keine Frau fordert das von Dir ein vor den ersten Sätzen. Du hat wirklich Züge einer Psychose. Das ist schon wahnhaft.
Du siehst das, kein anderer.
Putzfrau und Tussi sind inhaltlich falsch verglichen.
Putzfrau und z. B. zickige Businessfrau würde inhaltlich stimmen.
Du wirfst völlig konfuses Zeug durcheinander. Emanzipation, Bonus einfordern... Alles im falschen Kontext.
Und es gibt doch einen absolut naheliegenden Weg. Schau weg, reagier nicht, sprich nicht an. Bleib allein. Prinzip der Vermeidung.
Und suche Dir andere Themen im Leben.
Ist für Dich besser und für alle schillernden unterschiedlichen Frauen der Welt
Selbst eine " einfach gestrickte" kann etwas rührend liebevolles hinter den orangenen Tips verstecken.
Jeder ist für etwas liebenswert. Das entdecken zu können- ist unbezahlbar.
Und ein Herz zu haben ebenso.
Ich wünsche Dir geliebt zu werden im Leben. Und dass Dir die Augen aufgehen, was eine Beziehung zwischen Mann und Frau ausmacht. Das, was Du allgemein an Verhalten von fremdem Frauen beschreibst, nimmt da < 1% ein.
Suche zuerst das Positive in einer Frau. Um eine zu finden , ist Dein Ansatz der falsche.
.