G

Gast

Gast

Frauen suchen einen V E R S O R G E R !?

Frauen suchen einen V E R S O R G E R !?

Immer wieder erlebe ich (w,48,geschieden) es, dass mir teils gut situierte EP-Kontakte gleich zu Beginn knallhart und unmissverständlich zu verstehen geben, dass ich mir nur ja nicht einbilden soll, dass sie als "Versorger" herhalten wollen! Zuletzt hat mir das ein 65-Jähriger! "schonend" beigebracht!! Dabei lässt mein Profil darauf garnicht schließen. Ich bin selbständig, unabhängig, attraktiv und habe eine liebe 15-jährige Tochter, die natürlich noch bei mir wohnt. Wir kommen gut über die Runden und sind auf Almosen nicht angewiesen. Aber ich denke, mit Partner hat man es finanziell doch auch ein bisschen leichter, oder? Nun bin ich ratlos. Stelle ich vielleicht unbewusst zu hohe Erwartungen an eine Partnerschaft?

G

Gast

Gast
... da haben dir wahrscheinlich geschlagene Hunde geschrieben, oder solche, die vor allem bloß nicht teilen möchten, bloß keine Verantwortung, weil ggf. noch Alimente und Kredite laufen. Auf Männer komplett ohne Beschützerinstinkt kann man ja wohl verzichten. Na klar ist es so, daß zu zweit auch die Belastung geteilt wird. Das Wort VERSORGER ist die Abwehrreaktion auf EMANZE. Frauen, die Männer als Einkommensquelle betrachten und ansonsten den Rest des Tagen Recht behalten gibts ja auch. Ich glaube, einer der größten Liebestöter bei EP ist die Tendenz, gleich zu Anfang "klarzustellen", was "nicht geht", ohne den Anderen überhaupt kennengelernt zu haben. Man sollte über sowas gar nicht sprechen/schreiben! Wen man liebt, dem gibt man ALLES, oder? Und es ist kein Verlust. Das Risiko einer Beziehung muß man doch IN der Beziehung klären, nicht als Vorvertrag. Also vergiß diese Typen, weil sie wahrscheinlich noch zu keiner Beziehung fähig sind.

G

Gast

Gast
Ja die Herren sind meist geschieden oder getrennt lebend und haben oft bei der ersten
Frau schon Unterhalt bezahlt. Jetzt suchen sie eine attraktive, unabhängige Frau die