• #31
Hi Fs,

Was würdest Du einer Frau sagen wenn Du Sie zwar nett und Interessant findest aber Sie Dich einfach sexuell nicht anspricht? Die Wahrheit? Oder doch lieber- "ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung" oder ähnliches?

Ich wette darauf dass die meisten dieser Frauen eben schon suchen, aber Du bist es halt nicht. Passiert, auch life. Frauen die wirklich merken dass Sie dafür noch nicht bereit sind (hatte eine solche gedatet) haben sich auch dann gleich abgemeldet.
Das nicht melden, Kontakt einschlafen zu lassen ist dasselbe, nur die unhöflichere Variante.
 
  • #32
Hallo FS,

ich glaube, dass jede Frau und jeder Mann in den ersten 5 Sekunden der Begegnung weiß, ob das Gegenüber in Frage kommt oder nicht!
Wir haben nur aufgehört, auf unsere Intuition hören, und das nächste ist, dass wir dann leugnen, was unser Innerstes sagt, weil wir dann ja weiter, sooo einsam unsere Wege gehen müssten.

Ich glaube, dass das auch für alle anderen Begegnung gilt, seit 10 Jahren beobachte ich das nun und noch immer kann ich es nicht glauben, wenn es passiert.

die andere Seite von Begegnungen ist, dass wir leider zu oft nur noch in schwarz/weiß denken, weil wenn wir jede Art von kennenlernen als Bereicherung für unser Leben sehen würden, wären wir nicht so oft enttäuscht.

Liebe Grüße

Feuervogel
 
Top