Ich bilde mir mit 32 nichts ein und es ist auch kein Wunschdenken, wenn ich sage, das ein Mann mit 50-60 auch eine 10-20 Jahre jüngere Frau bekommt und zwar ohne Probleme- auch ohne stinkend reich zu sein o.ä.
Das sehe ich überall und in jeder Schicht.Das ist einfach so.
Das mag schon sein. Dann muss er aber auch die Frauen nehmen, die alte Männer wollen.
Ok, es mag den Zufall geben, man verliebt sich fürchterlich und das Alter spielt plötzlich überhaupt keine Rolle.
Aber abgesehen von solch einem ungewöhnlichen Fall (den ich theoretisch nicht völlig ausschließen will) hätte keine meiner Freundinnen solch einen alten Herrn genommen. Sie haben das überhaupt nicht nötig, ich auch nicht.
Stell Dir vor, ich bin jetzt fast 52, lerne einen Mann (70) kennen, das würde nach Deinem Verständnis ja dann gut passen.
Ich arbeite viel, er arbeitet nicht. Ich muss mich noch um knapp erwachsene Kinder kümmern, er hat keinerlei Bezug mehr dazu. Ich fahre anstrengende Touren mit dem Motorrad, er ist mit Glück sportlich und kann noch für ein paar Stunden mithalten, will nicht nur Kreuzfahrten machen. Ich muss in ein paar Jahren vielleicht meine Eltern pflegen, er hat null Verständnis, seine sind lange tot und er braucht mich auch für seine Zipperlein.
Es würde nur knallen und krachen. Nein, nein, nein, dann definitiv lieber alleine.