Hm,
kann ich nicht mitreden. Ich hatte bisher nie was mit Prostituierten zu tun. Hab es auch nicht vor und sehe auch keine Notwendigkeit.
Selbst wenn es eine Notwendigkeit gäbe, gäbe es Wege unbezahlten Sex mit Fremden oder Bekannten zu haben.
Interessehalber war ich aber gerade auf deine Frage hin, auf so einem "Callboy-Verzeichnis". Da kann man dann genauso nach Foto auswählen, wie auf einer Singlebörse.
Sorry wenn ich das so platt sage, aber da spricht mich genauso wenig ein Foto an, als würde ich nun auf eine Singlebörse herumstöbern.
Ich glaube einfach, dass ich mit unbewegten Bildern grundsätzlich nur schwer etwas anfangen kann. Dann noch dieses künstliche Gepose mit extra coolem Blick. Ich glaub, ich bin furchtbar anspruchsvoll und verwöhnt xD
Die Callboys haben dann eben noch Bilder von ihren durchtrainierten Bodys drin. (Was ich dann irgwie auch abstoßend finde, weil die sich da präsentieren wie Fckfleisch). Kommt mir vor wie ein Besuch im Tiergarten. Viel, hilft aber eben auch nicht viel.
Mir bringt der ausdefinierteste Body nix, wenn mir der Kopf dazu nicht gefällt. Nicht dass die hässlich wären, aber die Ausstrahlung passt einfach nicht. Jetzt könnte man sagen, dass das egal wäre, wenn es rein um den Sex ginge. Ist es aber nicht.
Auch die Bodys gefallen mir eher nicht. Denn ein guter trainierter Body wirkt deshalb noch lange nicht gleich attraktiv auf mich.
Von hängenden Schultern bis steroid-zerstörte übertriebene Kunstmuskeln. Ist halt nicht so meins. In etwa so wie evtl nicht jeder Mann künstliche Brüste und aufgespritzte Lippen toll findet.
Interessant fand ich den "Wingman-Service".
Da kannst dir dann einen Callboy bestellen, der dich begleitet, um potentielle Partner anzuquatschen. Lol.
Neeee, glaub das schaffe ich auch alleine.^^
Fazit: Bevor ich mir einen Callboy bestelle, bestelle ich eher beim Pizzaservice.

Ich bin einfach zu wenig oberflächlich für sowas.
Für mich sind andere Faktoren entscheidend. Ausstrahlung, Inhalt der Worte und Stimme. Die mit Ausstrahlung findet man eben selten.
Alles andere kommt nicht in die Tüte. Würden mich Freundinnen zu den Chippendales schleifen, wäre das wohl grausam.
Ich hätte schon ein Problem damit bei sowas in Verzückung zu geraten.
Keine Ahnung wie Männer das sehen. Kenne einen der sich da regelmässig bei der Thai-Massage mit Happyending verwöhnen lässt.
Naja.. Ich glaube Männer sind da einfach weniger Anspruchsvoll was die Person angeht bzgl. Sex. Für die ist es glaube ich, sogar eine Art "Mutprobe" in der Jugend. Zack schon sind sie drin in dem Milieu.