Nein, keinenfalls. Auf sexueller Ebene ja gerne, aber privat führt das zu einem unhübschen Ungleichgewicht. Wie man solche Leute findet? Na, zum Beispiel, wenn man sich als älterer Herr eine viel jüngere Frau ohne Erfahrung sucht, die alles mit sich machen läßt. Oder als noch jüngerer unerfahrener Bursche, eine sehr viel ältere Frau, die den Ton angiebt. Ist doch ganz logisch. Dominanz kann nur der angeben, der gegnügend Erfahrung, Selbstbewußtsein oder Reife besitzt und das auch mit seiner Präsenz ausstrahlt. Speziell fündig wirst du sicherlich eher in einem BDSM Forum.
Ich finde aber, du solltest Fantasie nicht mit dem Ernst des Lebens verwechseln. Sich sowas in der Fantasie auszumalen oder sein Sexualleben zu ergänzen, ist sicher ganz reizend, hat aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Ich hatte schon derart dominante Typen, da wurde mir so schlecht, dass es die ganze Beziehung ruiniert hat. Man müsste fast eine psychische Störung oder ein schweres Trauma haben, wenn man im Alltag durchgehend von einem dominanten Menschen schlecht behandelt, beschimpft, grob angepackt, angespuckt oder geschlagen werden will. Man komensiert damit etwas.
Fazit: überlege dir, ob das nicht nur eine sexuelle Fantasie ist, die du ja gerne mit deinem Partner ausleben kannst. Entsprechende Foren und Community gibt es ja mittlerweile dafür, aber sicher nicht hier auf Elitepartner, weil man hier nach Partnern auf einer Augenhöhe sucht für das Lebensmodell: Langzeitbeziehung.