Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
m,34
50€ im Monat? Und dafür hat frau dann Fingernägel die fast aussehen wie echte? Und sie muss nur 30 Minuten jemanden vom Fach dafür bemühen und in der Zeit still sitzen?
Cool!

Für ungefähr denselben Betrag habe ich Fliegen gelernt...
Aber so hat eben jeder seine Prioritäten.

G

Gast

Gast
Ich (w38) finde es furchtbar. Schmierereien in allen erdenklichen Farben. Nägel wie Waffen. Nagelspitzen blau, orange, zweifarbig... *brrr*.
Mir sind gepflegte Hände sehr wichtig- geschlechtsunabhängig. Ich habe gern praktisch, lange fingernägel und kürze sie erst, wenn sie auf der Tastatur klackern :) aber natürlich müssen sie sein. Das schließt Gelüberzug m.M.n. nicht aus. Ob ich nun Gel drauf mache oder 6 Lagen Nagelhärter. Ich arbeite viel mit meinen Händen und möchte dennoch schöne Hände haben, also unterstütze ich mich mit Gel. Sieht kein Mensch und ich mach's selber. Ganz normale Nagelpflege, die jede hin kriegen kann.
Und, liebe Herren... 50€ im Monat.... wie viel bezahlt ihr noch gleich regelmäßig in der Kneipe ?? (;-) )

G

Gast

Gast
Madmax

gegen das lackieren der nägel habe ich bei frauen nichts einzuwenden.
das kann stilvoll aussehen oder eben nicht...das liegt eben an der frau.

G

Gast

Gast
Ob natürlich oder künstlich ist nicht entscheidend. Die Fingernägel müssen eine perfekte Form haben, sonst wirken sie schnell häßlich. Auch wirken Nägel im natürlichen French-Look nur dann gepflegt, wenn dass Nagelbett lang genug ist (ab 18 mm). Ansonsten sehen sie einfach mit farbigem Nagellack besser aus. (m, 46)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.