G
Gast
Gast
Frauen und Schminken
Ich (m,30) habe kürzlich zwei Dates mit einer sympathischen Frau (25) gehabt, wir verstehen uns sehr gut, haben viele Gemeinsamkeiten und soweit entwickelt es sich gut. Wenn da nicht die eine Sache wäre: Für meinen Geschmack übertreibt Sie es total mit Schminken und Styling !
Charakterlich und auch sonst optisch passt es wunderbar, ich finde lediglich den Look zu krass
und finde Sie hätte es gar nicht nötig sich dermaßen zu "verschönern".
Ich könnte es irgendwo nachvollziehen wenn Sie für ein Date oder zum Ausgehen allgemein etwas dicker auffährt, hab aber den Verdacht das Sie auch im Alltag ziemlich geschminkt ist, ich finde das leider extrem abtörnend !
Mir ist klar das ich das Thema besser erstmal gar nicht aufgreifen sollte, möchte aber gerne wissen wie Frauen darauf reagieren, auf das Thema Schminken angesprochen zu werden. Könnte mir vorstellen dass es bei denjenigen die es exzessiv machen eher ein heißes Eisen ist.
Mein bisherigen Partnerinnen waren hinsichtlich schminken eher zurückhaltend..
Ich bekomme gerade den Eindruck die ganze Fragestellung ist etwas bekloppt
möchte mir aber dennoch gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen einholen.
Charakterlich und auch sonst optisch passt es wunderbar, ich finde lediglich den Look zu krass
und finde Sie hätte es gar nicht nötig sich dermaßen zu "verschönern".
Ich könnte es irgendwo nachvollziehen wenn Sie für ein Date oder zum Ausgehen allgemein etwas dicker auffährt, hab aber den Verdacht das Sie auch im Alltag ziemlich geschminkt ist, ich finde das leider extrem abtörnend !
Mir ist klar das ich das Thema besser erstmal gar nicht aufgreifen sollte, möchte aber gerne wissen wie Frauen darauf reagieren, auf das Thema Schminken angesprochen zu werden. Könnte mir vorstellen dass es bei denjenigen die es exzessiv machen eher ein heißes Eisen ist.
Mein bisherigen Partnerinnen waren hinsichtlich schminken eher zurückhaltend..
Ich bekomme gerade den Eindruck die ganze Fragestellung ist etwas bekloppt