G

Gast

  • #31
.

Bis 30 ist man interessant, wenn man die Damen ignoriert und der harte Hund ist. Das Jahrzehnt der bösen Buben.
Später haben die Damen gelernt und ziehen Barrieren hoch, die nur noch die Schmerzfreien einreißen können.

Meiner Erfahrung nach haben sich einfach keine Beziehungen entwickelt,wenn der andere, egal ob Mann oder Frau, den Betreffenden ignoriert. Eine schöne Beziehung zu finden oder zu haben bedeutet eben sich aufeinander zu beziehen, mit Blicken, mit Worten, mit Geesten und mit der Auf- oder Erregung, die durch diesen Menschen in uns ausgelöst wird.

Es ist was völlig anderes, wenn ein sehr gut aussehender Mann, die vielen sich annähernden Frauen ignorieren muß, damit er noch seine Ziele verfolgen kann.
w53
 
G

Gast

  • #32
Der große Tenor der Damen hier ist, dass sich der Mann nur mal richtig reinhängen muss (nicht die Frau), dann klappt es schon. Und wenn er sich nicht reinhängt, dann liegt das an mangelndem Interesse und die Sache wird abgehakt. Finde das irgendwie traurig, weil es klingt so beliebig. Angenommen es gibt 10 attraktive, interessante Kontakte, aber nur einer hängt sich richtig rein - der wird's dann und basta, oder wie?! Alle anderen können es nicht gewesen sein? Sowas wie sich einfach richtig verlieben spielt gar keine Rolle mehr??

Mir persönlich ist das Umwerben ab einem bestimmten Ausmaß einfach zu affig. Habe viel zu bieten, weiss um meinen Wert in der Damenwelt und finde es schlicht dämlich jemandem hinterherzurennen. Bei mir entwickeln sich Interesse und Gefühle auf der Basis von Reziprozität bei der Interaktion.
 
G

Gast

  • #33
Es ist was völlig anderes, wenn ein sehr gut aussehender Mann, die vielen sich annähernden Frauen ignorieren muß, damit er noch seine Ziele verfolgen kann.
w53

Wenn besagter Mann, ausser seiner Optik sonst nichts vorzuweisen hat, werden die Damen auch nicht auf Dauer bei ihm ausharren, denn aus einer schönen Schüssel, die leer ist, kann man nichts essen (Spruch). Auch wissen wir, dass es jede Menge gutaussehender Männer gibt, welche besser nicht den Mund aufmachen würden, denn dann ist die Illusion gleich zerplatzt.
 
Top