@15
Das hört sich sehr gut an und das freut mich sehr für Dich. Wir haben manchmal sogar genau denselben Satz zur selben Zeit gesagt! Genau so sollte es sein. Du bist authentisch rübergekommen und genau das in dieser maingestreamten, tendenziell egoistischer werdenden Welt ist doch genau das das A und O. Ich denke genau das habe ich während und kurz nach meiner letzten Bekanntschaft kurz verloren, sich selber treu zu bleiben, authentisch zu sein. Ich bin gereift, unter anderem durch mein Selbstbildnis unter meinem Profil und durch die Hilfe von zwei uneigennützigen EP-Teilnehmern (und durch frühere Kollegen und jetzt Freunde), die mich wieder aufgerichtet haben, aber auch durch meine große innerliche Stärke. Sorry, ich bin abgeschweift.
Nehme es einfach so an, wie es ist. Vielleicht hat er gerade auf Jemanden wie Dich gewartet, der ihm nicht nur Äußerlich, sondern auch durch die richtige Schreibe und beim Date mit Stimme, Lachen, Bewegung, Blicke und Offenheit angesprochen hat. Ich hatte übrigens auch noch kein Date, denn ich bin durch das Erlebnis zuletzt vorsichtiger geworden, was ich schade finde. Leider. Ich bekomme aber keine Panik im Gegenteil, denn ich bin eher ausgeglichener geworden. Warum? Weil ich merke, dass es viele nette Menschen, Frauen gibt, die neben dem äußeren Erscheinungsbild, auch nur einen netten Menschen, einen Mann (mit ein wenig Sensibilität, Empathie und Intelligenz) suchen. So wie Du eben. Einen Partner, der neben einen steht und keinen hinter dem sie hinterher trotten müssen. Ich tanze jetzt auch wieder, weil ich es brauche (und nicht weil ich jemanden kennenlernen will). Salsa und hoffentlich bald wieder Tango Argentino. Ach, ich liebte ihn und werde ihn wieder tanzen. Mit Herz schreiben, das kann ich (hoffentlich), aber ich möchte auch wieder mit Herz tanzen. Sorry, ich bin wieder abgeschweift. Eine kleine Schwäche von mir. ;-)
Bleib so wie Du bist. Ich denke, das gefällt ihm gerade so an Dir. Aber was schreibe ich, das tust Du ja eh. Danke, dass Du mir/uns auch noch relativ schnell Deinen Abend und die Eindrücke davon geschildert hast.
Es fällt mir zu Dir das Lied ein Das Glück ist wie ein Schmetterling von Nana Mouskouri. Der Schmetterling hat Euch Beide berührt.
Schöne Grüße und Euch alles Gute,
R.