G

Gast

Gast
  • #1

Frauen wie Schöneberger oder Beatrice Egli attraktiv oder nicht?

Hallo Zusammen,

da hier ja oft die Diskussion über Attraktivität bezogen auf die Figur statt findet, würde mich mal folgendes interessieren:

Hier wird sehr oft gesagt, dass ein BMI und ein Fettanteil an der Untergrenze das Non Plus Ultra ist. Zuletzt gab es eine Diskussion, wo sogar eine Frau mit BMI 25 (was ja die Obergrenze des Normalgewichts ist) als übergewichtig bezeichnet wurde. Und vor allem, dass solche Frauen viel weniger Angebot an Partnern hätten, bzw. gute Partner nicht erwarten dürften.

Ich würde jetzt gerne mal wissen, ob es mittlerweile wirklich so ist, dass Frauen vom Typ Barbara Schöneberger oder Beatrice Egli als unattraktiv gelten? Diese Frauen haben sicherlich einen BMI an der 25er Grenze. Wenn ich Fotos von diesen Frauen sehe, kann ich mir aber einfach nicht vorstellen, dass man sie als unattraktiv bezeichnen könnte und ein Kennenlernen von vorneherein ausschließen würde.

W 29
 
G

Gast

Gast
  • #2
Meine persönliche Meinung:

Die Schöneberger ist wesentlich attraktivern und sexier als die Egli. Sie hat für meinen Geschmack bessere Rundungen und ein hübscheres/interssanteres Gesicht. Natürlich trät ihre Art/Witz/Charme stark zu ihrer Anziehung bei. Wäre die Schöneberger aber etwas schlanker (BMI mit 20/21) dann wäre sie noch attraktiver.

Ich selbst habe momentan einen BMI von 24 ich spüre, dass ich weniger *wahrgenommen* werde von der Männerwelt. Soll heißen, bei mir wäre rein *aussehenstechnisch* ein BMI von 18-20 optimal.

w, Anfang 40
 
  • #3
Also es gibt Übergewicht und es gibt, naja, ein paar Pfunde zuviel, will sagen, man ist noch schlank, gerade an der Grenze zum "zuviel" werden. Aber man ist nicht schmal.

Als Frau gefällt mir persönlich allerdings das "elfenhafte", schmale Hüften eben.
Das haben ganz wenige Frauen, weil ihnen falsche Ernährung und zuviel Süsskram, auch die Pille, auf die Hüften schlägt.

Ich habe damit auch zu kämpfen, da ich sehr vernascht bin, aber ich kämpfe weiter.
Sobald ich mal einen Schokitag hatte, vermeide ich Schoki danach tagelang und es funktioniert.
Auch bewege ich mich täglich sehr viel, nicht nur im Sportstudio, sondern auch im Alltag, kein Lift z.B., drei, vier Etagen kann ich auch per Treppe bewältigen.
Ich parke meinen Wagen jeden Tag 15 min. vom Bahnhof weg, weil ich diese Strecke gehen möchte.

Ich bin jede Mittagspause durchweg in der Stadt unterwegs, der Bewegung willen, also Schreibtisch inkl. Pizzaservice ist nichts für mich.

Ich würde mir mit ein paar Pfunden zuviel, oder als Vollweib, vollschlank etc überhaupt nicht mehr gefallen, wie Männer das sehen wäre mir egal, aber mir gefällt es nicht und ich könnte mich im Spiegel nicht ertragen.

Ich gebe auch offen zu, dass mir Falten oder graue Haarsträhnen nichts ausmachen, aber Übergewicht ist für mich ein Albtraum, auch gesundheitlich logisch.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Die Schöneberger wäre eh nicht mein Fall, egal mit welchem BMI. Weil das für mich nicht wirklich ein Kriterium ist. Ausgesprochen mager oder ausgesprochen dick, nein danke, aber davon ist die Frau weit entfernt. Aber eine Frau, die sich Fleischsalat 'reinstopft und dann mit vollem Mund spricht? Was soll daran bitteschön attraktiv sein?
 
G

Gast

Gast
  • #5
Zwar nicht als Mann, aber als bisexuelle Frau: Nach einer kurzen Bildersuche bin ich zur der Erkenntnis gekommen, dass sich die Frage schwer beantworten lässt, da beide Damen offenbar im Gewicht schwanken. Wenn jedoch die Figur gemeint ist, die sie zu ihren fülligsten Zeiten besitzen, so muss ich ganz offen sagen, dass sie mir zu viel auf den Rippen haben, als dass ich das noch ansprechend fände. Also ja, ich finde solche Figuren tatsächlich unattraktiv. Es entspricht auch meiner Beobachtung, dass zumindest Männer meiner Altersgruppe schlankere Figuren bevorzugen. Und da eine solche schlanke Figur unter jungen Frauen nicht unbedingt eine Rarität ist, kann man fülligere Formen getrost als "Wettbewerbsnachteil" bezeichnen. Was nicht heißt, dass etwas molligere Frauen keine Chance auf eine (gute) Partnerschaft haben, das ist natürlich Unfug. Sie müssen bloß mit weniger Angeboten rechnen, aber darunter kann sich dennoch ein Volltreffer verstecken.

26, w
 
G

Gast

Gast
  • #6
Beide Frauentypen sind gänzlich uninteressant/unerotisch für mich, aber sicherlich nicht wegen deren Gewicht, sondern weil ich mit Blondinen nichts anfangen kann. Ich stehe nicht auf das typisch blonde Engelchen, sondern eher das rockige Brünettchen. Und die Beatrice Egli wäre viel zu jung für mich, ist doch eher noch ein Mädchen?! Und die Schöneberger kann ich als Frau gar nicht ernst nehmen. Sie ist so das Gegenteil vom männlichen Pendant Otto. Also eher eine Witz- und Kunstfigur. Mehr kennt man von ihr ja auch nicht - soll man vermutlich auch nicht kennen. Also keine potentielle Partnerinnen, in die ich mich verlieben könnte. Auch wenn ich beide unattraktiv finde, muss es ja nicht heißen, dass sie hässlich sind.

Fixiert dich bitte nicht auf dein Gewicht. Wenn ein Mann dich nicht mag, dann findet er dich allgemein als Typ entweder langweilig oder du bist gar nicht sein Beuteschema, auch wenn du hübsch bist. Steht ja bekanntlich auch nicht jede Frau auf einen Bodybuilder nur weil er Muskeln hat, oder?

Du solltest ein bisschen selbstbewusster werden. Die Problematik ist höchstens diese: Deutschland ist zu fett und viele machen weder gewichtstechnisch, noch modemäßig, noch frisurmäßig, noch beruflich was aus sich. Wo man hinguckt, lassen sich die Leute gehen. Wenn du etwas mehr wiegst, musst und kannst du doch andere Dinge an dir hervorheben. Sich an Vorbildern zu orientieren, bringt dir imho gar nichts!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Beatrice Egli musste ich erst mal googlen - kannte ich garnicht.

Barbara Schöneberger finde ich sehr attraktiv, sie hat die richtigen Rundungen an der richtigen Stelle und dabei auch noch einen WOW-Auftritt. Ich habe sie einige Male in Hotels und Restaurants privat gesehen -. sie ist eine Erscheinung und hat Präsenz, ohne aufdringliches Verhalten. So wäre ich auch gern und es wäre mir ziemlich egal, Männer dazu sagen, denn es reicht ja aus, für einen einzigen die beste Frau zu sein. Wer so eine Ausstrahlung hat, ist nun wirklich nicht darauf angewiesen, was einige Männer sagen, der hat ausreichend Männer, die gern würden.

Ich bin leider genau das Gegenteil - sehr schlank, sehr zierlich und überaus schüchtern. Ich kleide mich modisch-altersgerect, weilblich, habe mittellange Haare, bin oft auf Absätzen unterwegs, aber auch lässig in Jeans. Mein Erscheinungsbild spricht immer die falschen Männer an, die obendrein noch anmaßend werden, wenn ich darauf nicht mit Begeisterung reagiere.
Meine ergrauenden Haare mag ich, die paar Fältchen auch, ein paar Pfund mehr würde ich gern in Kauf nehmen, wenn ich dafür so eine Ausstrahlung bekäme.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ich finde Barbara Schöneberger (w, selbst sehr schlank) extrem attraktiv. Warum? Ich habe das Gefühl, dass sie einfach in sich ruht, mit ihr zufrieden und entspannt ist.

Auch finde ich ihren Busen klasse ;) Mir fällt sowieso auf, dass ich Barbara Schöneberger-Typen tendenziell deutlich attraktiver als die androgynen Damen, mit "elfenhaften" Hüften kann ich gar nichts anfangen. Klar gibt es schöne Models, aber allgemein finde ich die weiblichen Figuren einfach schöner.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Beatrice Egli finde ich sehr attraktiv. Die Schöneberger in keinster Weise.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Attraktiv ist vor allem, wer Ausstrahlung hat. Dazu braucht Frau keine vorgeschriebenen Körpermaße oder einen bestimmten BMI. Ausstrahlung kommt vielmehr von innen (wie bereits in anderen Threads zu lesen war).
 
  • #11
Da gibt es doch auch diese Schauspielerin Christine Neubauer.
Dieses Vollweib, bzw. schrieb sie mal ein Buch über "Pfundsfrauen" hat danach wahnsinnig abgenommen und schrieb wieder vom Gegenteil, naja, wenns Geld bringt?

Auf jeden Fall ist diese Frau klein und wuchtig und es wundert mich, wieso die überhaupt Schauspielerin ist, ich mein mit dieser Figur, nichts für ungut.

Da sieht man aber mal wieder was gute Kameraführung ausmacht.
Auf der Straße wäre sie kein Hingucker im Film wohl schon.

Viele Schauspielerinnen erreichen kein Gardemaß und sind obendrein recht moppelig, was aber mit entsprechender Kleidung und wie erwähnt Kamera gut kaschiert wird.

Ähnlich wie kleine Männer im Film größer erscheinen - alles Lüge eben und Schein.
 
  • #12
Ich habe oft von Männern gehört, dass sie Frau Schöneberger sehr attraktiv, als "Vollweib" sehen. Es liegt sicherlich aber auch an ihrer enormen Ausstrahlung und Präsenz, die Frau ist doch Erotik pur.

Frau Egli allerdings ist so ein Grinsekätzchen, ihr fehlt die Ausstrahlung, von daher...

W, Mitte 40
 
G

Gast

Gast
  • #13
Die Egli kenne ich nicht, aber die Schöneberger ist eine durchaus attraktive Frau. Dieses ganze BMI-Gelaber ist doch hier nur dazu da, um Frauen ein wenig zu dissen - scheinbar auch untereinander. Es gibt sehr wohl sehr schlanke als auch etwas fülligere Frauen, die durchaus sehr anziehend wirken. Es ist weniger an den reinen und vielleicht meßbaren Zahlen auszumachen, als an der Persönlichkeit, dem Auftreten, der Art, sich zu geben und vieles mehr. Das Gesamtpaket macht es aus und nicht nur ein paar kleine Fakten. Abgesehen davon, wenn man als Mann auf kleine, zarte, dunkelhaarige "Elfen" steht, dann wird eine große, blonde Frau eben nicht reizvoll sein. Und wenn der verdammte BMI bei 25,9 (oder sonstwo) liegt, aber die Frau einfach schön ist, dann wird der FS vermutlich auch genug "Erfolg" beschieden sein.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Es entspricht auch meiner Beobachtung, dass zumindest Männer meiner Altersgruppe schlankere Figuren bevorzugen. Und da eine solche schlanke Figur unter jungen Frauen nicht unbedingt eine Rarität ist, kann man fülligere Formen getrost als "Wettbewerbsnachteil" bezeichnen. [...]
26, w

Dagegen können "fülligere" Frauen deinen Alters auch etwas machen, indem sie einen moderat älteren Mann Anfang/Mitte 30 als Partner in Betracht ziehen. Die sind i.d.R. nicht mehr gar so oberflächlich wie Jungs in deinem Alter. Aber dafür müsste man schon bereit sein, den Horizont ein wenig zu öffnen.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Auf jeden Fall ist diese Frau klein und wuchtig und es wundert mich, wieso die überhaupt Schauspielerin ist, ich mein mit dieser Figur, nichts für ungut.

.

Ganz einfach: Noch immer (leider immer seltener) soll das Schauspiel/Film ein Abbild der Realität darstellen. Und noch immer (gottseidank) gibt es im wahren Leben eben Große und Kleine, Dicke und Dünne, Hübsche und Hässliche.
Wieso sollte dann eine Schauspielerin, die vielleicht eine andere Figur hat als du dir das wünscht, nicht in einem Film spielen oder auf der Bühne stehen.
In ihren frühen Jahren, als sie auch noch etwas molliger war, fand ich Frau Neubauer ausgesprochen gut. Ich erinnere mich immer noch gerne an die "Löwengrube", wo sie als Frau Grandauer eine super Rolle hatte.
Nein, ich mag Schauspielerinnen wie die frühere Neubauer oder die Schöneberger. Ich mag sie, weil sie keine austauschbare Einheitsfigur und -gesicht haben wie so viele US-Schauspielerinnen, bei denen man den Plastischen Chirurgen schon an der Nase ablesen kann.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Auf jeden Fall ist diese Frau klein und wuchtig und es wundert mich, wieso die überhaupt Schauspielerin ist, ich mein mit dieser Figur, nichts für ungut.

Auf jeden Fall haben diese Damen mit Sicherheit mehr Klasse und scheuen nicht den Regen wie der Teufel das Weihwasser. Wir Männer sind dann immer nur bemitleidenswert da wir keine Angst haben, dass unser Make-Up und sonstiges Styling weggespült werden kann.

Frauen wie Schöneberger, Neubauer, Senta Berger oder Iris Berben besitzen Ausstrahlung und damit sind sie auch attraktiv. Dummerweise gibt es noch kein Studio wo man an seiner Ausstrahlung arbeiten kann und nur alleine die Figur macht es auch nicht. Vor allen wenn man jenseits der 40 ist.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Die Schöneberger hat einen großen, prallen Busen. Die andere Frau, welche ich nicht kannte, hat auch einen großen, prallen Busen.

Ich mag Busen.

Deshalb muss ich auch alles mögen, was am Busen dranhängt.

Also ja ... die Frauen sind in Ordnung.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Dagegen können "fülligere" Frauen deinen Alters auch etwas machen, indem sie einen moderat älteren Mann Anfang/Mitte 30 als Partner in Betracht ziehen. Die sind i.d.R. nicht mehr gar so oberflächlich wie Jungs in deinem Alter. Aber dafür müsste man schon bereit sein, den Horizont ein wenig zu öffnen.

Ich finde, dass viele etwas ältere Männer viel eher oberflächlich sind als die jüngeren. Ich bin selbst "füllig" und finde, dass die jüngeren besser damit klarkommen.

w,24
 
G

Gast

Gast
  • #19
Dagegen können "fülligere" Frauen deinen Alters auch etwas machen, indem sie einen moderat älteren Mann Anfang/Mitte 30 als Partner in Betracht ziehen. Die sind i.d.R. nicht mehr gar so oberflächlich wie Jungs in deinem Alter.
Mag vielleicht sein, dass ältere Männer im Schnitt weniger Wert auf eine schlanke Figur legen, aber wie viele Mittzwanzigerinnen wollen schon einen zehn Jahre älteren Mann? Würde ich zwanzig Kilogramm zunehmen, würde ich auch nicht plötzlich meine Vorliebe für Mittdreißiger entdecken, also kann ich es meinen fülligeren Altersgenossinnen schlecht verdenken, wenn sie ihren "Horizont" dann doch lieber nicht in diese Richtung erweitern wollen.

26, w
 
G

Gast

Gast
  • #20
Ich würde jetzt gerne mal wissen, ob es mittlerweile wirklich so ist, dass Frauen vom Typ Barbara Schöneberger oder Beatrice Egli als unattraktiv gelten?
Unabhängig von der BMI-Diskussion sind beide Frauen zu dick, und beide haben üppige Speckpolster an Oberschenkeln, Po, Bauch, und Oberarmen. Und was heute noch einigermaßen annehmbar aussehen mag, wird mit der Zeit unter dem Einfluß der Schwerkraft und der zunehmenden Erschlaffung des Bindegewebes zu hässlichem Winkfleisch, hängenden Bauchlappen, Hängepo, und Gruselschenkeln.

Wenn ich eine der beiden in der Sauna treffen würde, würde ich sie, glaube ich, erstens gar nicht wahrnehmen, und zweitens würde ich sie wahrscheinlich auch nicht wiedererkennen. Ich denke, so ganz abgeschminkt und ganz ohne Maske, Glitzer, Glamour, und Stütz-BH, sind die beiden nur unscheinbare Normal-Frauen mit Figurproblemen.

Was ich persönlich an beiden Frauen wahnsinnig schade finde ist, beide Frauen hätten von Natur aus das Potential wirklich schöne Frauen zu sein, beide haben ein sehr hübsches Gesicht, aber beide vernachlässigen ihren Körper, beide treiben offensichlich keinen Sport, und beide sind in Sachen Essen undiszipliniert. Das macht das Gesamtpaket Egli oder Schöneberger insgesamt unattraktiv.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Die Schöneberger wäre eh nicht mein Fall, .... eine Frau, die sich Fleischsalat 'reinstopft und dann mit vollem Mund spricht? Was soll daran bitteschön attraktiv sein?

Es gibt einen Unterschied zwischen Werbung und der Realität. Der Hersteller des Fleischsalats bestimmt, wie und über wen er sein Produkt am besten verkauft bekommt.

Wer Barbara Schöneberger und andere Frauen mit ähnlichen Figuren mal live im Abendkleid gesehen hat (sie hat Kurven, die das Kleid ausfüllen) und daneben die Magermodells, denen die Haut an den dünnen Ärmchen schlabbert (live gibt's nämlich kein Photoshop) der weiß, wie eine Frau Klasse aussehen kann.
Im Vergleich dazu sehen die meisten dünnen Frauen wie die Drahtkleiderbügel aus der Reinigung aus, auf denen ein Kleid hängt. Das Kleid muss mit Tapes am Körper festgeklebt werden, damit es überhaupt halbwegs aussieht, weil da ist nichts, was das Kleid halten könnte.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Es wundert mich, dass hier sehr viele Frauen antworten... ich M würde dazu folgendes sagen:

- keine von beiden spricht mich an! &

-egal wie man aussieht, man sollte für den anderen passen!...

wenn DU also diese Frage stellst (sorry) hast du einfach ein Problem mit DIR selbst!

Was willst DU also genau hören?? - es gibt Frauen die NICHT perfekt sind, aber AUSSTRAHLUNG haben- weil ihnen das Leben, und das was sie tun SPAß macht!

ich habe (Gott sei Dank) so jemanden gefudnen!

Mach dir nicht so viele Gedanken, und gehe einfach "entspannter" durch´s Leben!, anstatt über dies nachzudenken! (unglaublich!)- in Deinem Alter- du bist so jung!

alles Gute

m36
 
G

Gast

Gast
  • #23
Barbara Schöneberger ist eine der unattraktivsten Frauen überhaupt - ein hässlicher fetter alter Krampen mit Pferdearsch und einer unerträglichen Art. Beatrice Egli ist ganz süß, wobei mit ein paar kg weniger noch hübscher...
 
G

Gast

Gast
  • #24
aber wie viele Mittzwanzigerinnen wollen schon einen zehn Jahre älteren Mann?

Eigentlich fast alle. Es gibt wohl kaum eine 26Jährige, der ein Mittdreissiger zu alt wäre. Gleichaltrige Paare unter Mitzwanzigern sind doch ziemlich selten. Zudem ist 26 ja auch nicht mehr so jung. Wir reden hier bei 26 ja nicht mehr über eine 20jährige Studentin, sondern bereits über eine gestandene berufstätige Frau.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Eigentlich fast alle. Es gibt wohl kaum eine 26Jährige, der ein Mittdreissiger zu alt wäre. Gleichaltrige Paare unter Mitzwanzigern sind doch ziemlich selten. Zudem ist 26 ja auch nicht mehr so jung. Wir reden hier bei 26 ja nicht mehr über eine 20jährige Studentin, sondern bereits über eine gestandene berufstätige Frau.
Ich kann es bald ehrlich nicht mehr ertragen. DOCH, es ist sogar den meisten jungen Frauen viel zu alt. Auch mir und meinen Freundinnen damals. Da hat keine einen geheiratet der mehr als 2-drei Jahre älter ist. Bei allen Ehen in meiner Umgebung, Straße etc. die immer noch bestehen: dito. Es sind also NICHT die meisten. Es gibt welche, klar, aber die sehe ich weder in den Universitätsstädten und Zügen wo ich unterwegs bin noch im Bekanntenkreis noch unterwegs, auf dem Straßenfest etc. Auch nicht bei den Töchtern von Freunden die jetzt in dem Alter sind.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Also ich finde die Wettermoderatorin von RTL - MAXI BIEWER - optisch ein Highlight! Sehr sexy und sinnlich, kurven, Brust, hübsches GEsicht, schöne Haare.. So sieht für mich eine schöne Frau aus! Bei Deutschen Frauen ist sie echt eine Ausnahme!
 
  • #27
Liebe Forumleser- und schreiber!

Ich finde es zunehmend erschreckend, wie sehr vor allem Frauen, aber auch Männer ;-), auf ihr Äußeres reduziert werden und wie sehr der Schlankheitswahn, BMI e.tc. propagiert werden. Mir selbst ist es auch schon passiert, das ich von Männern (bei einem BMI von 25) als "dick" bezeichnet wurde und diese haben wohl einen Knick in der Optik, da ich ansonsten als eine sehr attraktive Frau wahrgenommen werde und auch meine Rundungen immer gerne in Anspruch genommen werden ;-). Wenn ich mich an die Untergrenze meines BMI hungern oder trainieren würde, sähe ich "magersüchtig" aus. Es gab eine Zeit, da habe ich bei 165 cm ein Gewicht von 59 kg gehabt und mein Umfeld, wohlbemerkt die Ärztekollegen, reagierten darauf besorgt! Der BMI ist immer relativ zu sehen und nicht als Maß aller Dinge! Ich treibe viel Sport, bin durchtrainiert und habe trotzdem meine Rundungen. Liebe Frauen, steht doch einfach zu Euren normalen Figuren und lasst Euch von Männern- und Frauen- die einen anderen Geschmack haben, nicht demütigen. Oftmals habe ich hier auch das Gefühl, das genau diese Leute, die hier ständig auf dem Aussehen anderer Menschen herumhacken, irgendwelche Komplexe haben, die sie damit kompensieren möchten.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Dagegen können "fülligere" Frauen deinen Alters auch etwas machen, indem sie einen moderat älteren Mann Anfang/Mitte 30 als Partner in Betracht ziehen. Die sind i.d.R. nicht mehr gar so oberflächlich wie Jungs in deinem Alter. Aber dafür müsste man schon bereit sein, den Horizont ein wenig zu öffnen.

Mitte 30 ist doch nicht alt für einen Mann ! Aber Gott sei Dank stand ich noch nie auf Männer unter 30. Eben wegen deren pubertären Oberflächlichkeit.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Selbst Männer, die nur auf untergewichtige Skinny-Typen stehen, sind nicht selten schon mit normalgewichtigen oder etwas fülligeren Frauen fremdgegangen. Kann ich aus erster Hand bestätigen. Und Frauen mit paar Kilos zu viel haben dafür andere Reize. Die Brust ist sehr viel voller, die Hüfte trifft mehr hervor, der Po ist größer und die Schenkel prallen. Frauen, mit mehr Gewicht haben mehr Kollagen unter der Haut, das vermindert Falten und lässt die Gesichtshaut praller und frischer erscheinen. Sehr dünn ist ab einem gewissen Alter unvorteilhaft, weil man dann wie eine ausgemerkelte Ziege aussieht. Spätestens ab 40. Besonders wenn dann noch rauchen dazu kommt.

Die genannten Frauen hier, mit denen kann ich gar nichts anfangen, weil sie farblos für mich sind.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Liebe FSm

B. Schöneberger wurde in diesem Jahr von den deutschen Männer zur zur *zweitheissensten* Beziehungskandidatin gewählt. Auf Platz ein: Helene Fischer. Auf Platz drei: Sylvi Meis. (Kam in t-online)

Vergiss die Angaben von wegen, *die hat keine Ausstrahlung*, *ist zu dick* ectr. pp.! Hab auch manchmal das Gefühl bei Männern die hier antworten, dass das die *Restrampe* ist, die ***irgendwie Seltsamen**
 
Top