G
Gast
Gast
70 an 64 = 78:
DU verdrehst Dir selber im Nachhinein die Worte! Du hast in 64 selber geschrieben: "die moderne Frau hat..." - das ist eine Aussage, die keinen Spielraum für anderes zulässt.
Man liest, was man lesen möchte. Ich habe nicht geschrieben, dass die moderne Frau so sein MUSS. Sie ist so, wenn sie so sein möchte, sie lässt sich nicht einreden, dass sie nur weiblich ist, wenn sie lange Haare und Rock trägt. Sie ist wie sie ist.
Wer hier aber ein Dogma aus der Sache macht, sind Leute wie du und die FS. Es MUSS bei euch so sein und es gibt keine Alternative.
Ich hingegen habe eine moderne Frau aufgezeigt, die eben genauso weiblich ist, wenn sie Hosen trägt und einen Kurzhaarschnitt trägt. Ich habe keine Ausschließlichkeit wie Ihr aufgezeigt.
Der Spielraum ist also sehr wohl da, dur Leute mit Scheuklappen können ihn nicht sehen.
Manchmal reicht es eben nicht "zu denken". Manchmal sollte man auch kritisch denken und seine eigene Ansicht auch hinterfragen.Ich bin einer der wenigen Forumsteilnehmer, die selbstständig denken. Die meisten plappern nur nach, was ihnen die linken Medien inkl. Emanzen vorkauen. Als Partnerin kommt für mich darum nur eine Frau in Frage, die Modeströmungen wie Emanzipation und Feminismus kritisch hinterfragt. Und so eine Frau trägt selbstverständlich langes Haar.
Schon alleine deine Meinung, dass alles, was nicht deinem Gedankengut entstammt automatisch links wäre, ist einfach nur lächerlich. Ich bin weder links noch eine Emanze noch eine Feministin. Männer, die mich kennen, wissen meine Weiblichkeit sehr wohl zu schätzen. Ich kann eben auch Frau sein, selbst wenn ich einen Glatzkopf hätte. Frau sein ist eine innere Einstellung - und das muss ich nicht denken, das weiß ich.