Sprechen mich MĂ€nner nicht an da ich anscheinend so wirke dass ich mir eh nur nehme das was ich will und es mir auswĂ€hlen kann? und ich halt dadurch keine kennenlerne da ich zu schĂŒchtern bin, die MĂ€nner, die mir gefallen anzusprech
Ich finde diese Klarstellung im Kern sogar noch verwirrender, aber gut.
Was ich Dir aus MĂ€nnersicht sagen kann ist:
Es neigen sich diejenigen MĂ€nner welche sich selbst fĂŒr nicht so ganz attraktiv einschĂ€tzen dazu,eher auf eine Frau zuzugehen, die nicht von allen MĂ€nnern ganz offensichtlich begehrt wird.
Man sucht sich sozusagen eine "Nische", in der man ungestört agieren kann, (jedenfalls solange man noch relativ naiv ist und keine Erfahrung hat) .
Willst Du solche MĂ€nner ?
In diese Nische passt Du nicht herein, weil Du ja attraktiv und selbstbewusst wirken willst, deswegen sprechen Dich diese MĂ€nner schonmal nicht an.
Die attraktivere MĂ€nner haben das schon besser durchschaut und verstehen auch schonmal eher, wie Du innerlich tickst:
Du spielst die selbstsichere moderne Frau, die alles selbst könnte, bevorzugst aber dann doch lieber die traditionelle Frauenrolle, wo der Mann schon vom Kennenlernen an die wesentlichen Leistungen (Er spricht an, Er schlĂ€gt die Dates vor, Er zahlt immer zuerst, Er dominierrt im Bett, Er beschĂŒtzt, Er fragt nach Heirat ... etc) in der Beziehung erbringen muss und nicht die Frau.
So weit so unoriginell.
Diese Einstellung trifft wahrscheinlich auf eine (vielleicht nach meinem Eindruck auch eher knappe) Mehrheit aller Frauen zu.
FĂŒr einen halbwegs modern denkenden Mann, der auch einigermaĂen attraktiv ist, auch etwas von der Frau haben will und schon ein bisschen Ahnung hat ist das eigentlich alles ein Nogo, aber weil es halt soviele Exemplare davon gibt , sucht man sich dann doch irgendwann vielleicht eine, wie Dich. Also, es gibt Hoffnung.
Das alles ist, es tut mir leid, eine sich entsprechend selbst regelnde Marktsitaution, denn die sehr attraktiven MĂ€nner wollen am Ende lieber eine wirklich zurĂŒckhaltende Frau die auch nach Aussen so wirkt , also tradionales Bild, es gibt immer noch etliche MĂ€nner die das tollfinden allerings klare Minderheit)
oder wenn, doch tatsÀchlich als Frau selbssicher und attraktiv ,
dann eben auch die wirklich selbstbewusste attraktive Frau, die sich tatsÀchlich auch nimmt was sie will (also modernes Fauenbild, das etliche MÀnner mögen, denn z.B. den besten Sex hat man mit genau solchen Frauen) .
Du bist also durch Deinen inneren Widerspruch zwischen Anspruchen und Aussenwirkung in einer eher schwachen Marktsituation und das spĂŒrst Du auch.
Entsprechend hast Du auch nicht so viel Nachfrage.
Deswegen mein Tip, gehe entweder ganz auf die Eine oder auf die ander Seite und Du hast eine bessere Marktsituation.