Unter welcher Kontrolle steht ein Affäremann denn? Dieser Fall ist unrealistisch, denn ich würde als Mann immer dafür Sorge tragen, dass sie (die Geliebte) niemals weiss, wo ich wohne, arbeite oder niemals meine persönliche Daten wie Nachnamen rausgeben. Und für Affären gibt es grundsätzlich Zweithandys und sie ruft mich auch nicht an, und ich würde auch nie auf ihre Anrufe oder SMS antworten, sondern ich melde mich nur, wenn ICH das für richtig ansehe - so alle 1-3 Monate mal in unregelmäßigen Abständen. So geht man mit einer Geliebten richtig um, nicht anders!
Und wenn eine Geliebte so blöd ist, zu meiner Ehefrau zu gehen (auch wenn sie das niemals könnte, weil sie weder meiner richtige Telefonnummer hat, noch weiss, wo ich wann anzutreffen bin), dann kann sie abduften und das würde so ein Mädchen niemals tun, die mich als Affäre behalten will, verstehste? Einfache Psychologie ist das.
Eine Frau überlegt sich sehr genau, ob sie diesen Schritt wagt, weil es bedeutet, der Affäremann will nichts mehr mit dir zu tun haben. Die Einzigen die da noch Mitleid haben, sind die Eheleute mit dir. Eine Ehefrau trennt sich genauso wenig wie der Ehemann. Du bist das arme Lämmchen, der am Schluss alleine dasteht und den es auch niemand kümmert.