Fremdverliebt aber verheiratet !!
Hallo Leute Also mal zu meinem Problem ich bin mit meiner Frau seit 8 Jahren zusammen und jetzt seit einem halben Jahr verheiratet !! Wir haben zwei Kinder (1 Jahr und 7 Jahre) . Eigentlich ist unsere Beziehung immer schon schwer gewesen und mit viel Streit übersäht gewesen !! Und jetzt das Dilemma ... Vor über einem Monat traf ich meine große ( wahre ) Liebe wieder und obwohl wir uns 10 Jahre nicht mehr gesehen haben waren wir auf die Minute so vertraut !! Ich fühl mich wohl bei ihr auch wenn wir nur Stunden lang plaudern !! Dachte nie das plötzlich die alte Liebe wieder so extrem entfacht werden kann ! Wir haben dann noch so viel gemeinsam einfach viel viel mehr als mit meiner Frau ! Ich will jetzt nicht behaupten das ich meine Frau nicht gern habe aber neben ihr fühl ich mich bei weiten nicht so wohl als neben der anderen . Dazu will ich auch mitteilen das die andere keine bessere Figur hat als meine Frau eher im Gegenteil und trotzdem finde ich sie im gesamten interessanter !! Wie würdet ihr damit umgehen oder hatte jemand mal das gleiche Problem ?? Mit freundlichen Grüßen Andy