Ach, auch wenn schon länger niemand mehr geschrieben hat:
Mir geht es genauso wie dem letzten Schreiber... (und ich bin nicht mehr so GANZ jung).
Bin in einer langjährigen Beziehung, die in letzter Zeit mehr Tiefen als Höhen aufweist.
Und nun kommt ein Mann daher, der sich gerade in der Trennungsphase befindet (es rutschte ihm zufällig bei einem geschäftlichen Meeting raus).
Schon bevor ich das wusste, hatte ich Schmetterlinge, sobald ich seine Stimme am Telefon hörte. Und als ich ihn dann das erste Mal war, fiel ich in blaue Augen und konnte an nichts anderes mehr denken.
Ja, meine Beziehung hatte einen sehr schwierigen Start und die ersten beiden Jahre waren ein Traum. Dieser zerfiel allerdings ganz langsam in viele kleine Stücke. Was ist noch übrig? Leider nicht mehr viel, aber ich bin zu feige? etwas dagegen zu unternehmen.
Ich wünschte, die Zeit zurück drehen zu können und meinen Freund wieder so zu erleben, wie es die erste Zeit war. DARAN hänge ich wahrscheinlich noch fest.
Und dann kommen in unregelmäßigen Abständen diese blauen Augen in der Firma vorbei und verschlagen mir die Sprache (was SEHR selten passiert!).
Ich bin durcheinander und muss das für mich auch erst einmal sacken lassen.
Wie bereits geschrieben, wer sagt denn, dass alles besser wird? Ich kenne diese blauen Augen doch gar nicht und weiß nicht, was diese Wahnsinns-Stimme privat zu sagen hat! Aber ich bin sooo neugierig darauf und habe gleichzeitig soviel Schiss davor.
Also mache ich erst einmal gar nichts und warte, bis die Schmetterlinge wieder verschwinden, damit ich wieder ruhig und ohne schlechtes Gewissen schlafen kann.
Es ist definitiv keine Altersfrage, so etwas kann IMMER und ÜBERALL passieren! Und am wenigsten rechnet man damit. Und vorsätzlich ist es schon mal gar nicht!
Ich weiß auch nicht, warum das passiert ist und wo das hinführt. Und ER weiß davon natürlich überhaupt gar nichts! Ich würde im Erdboden versinken, wenn es sich bei der Freundlichkeit, den lockeren Sprüchen, den tiefen Augenblicken nur um eine Geschäftsbeziehung handelt und ich da viel zu viel hinein interpretiere und dies irgendwann heraus kommt!!! Nicht mal ansatzweise vorstellbar!
Also lenke ich mich ab, konzentriere mich auf die seltenen Abende mit meinem Freund und hoffe nur, ER sitzt nicht irgendwann mal im Restaurant, in das WIR gerade essen gehen wollen!
Ihr seht, es kann jedem passieren....auch Menschen, die die 40 bereits überschritten haben

Liebe Grüße und starke Nerven!