Freue mich über einen Profilcheck für 7E32D337 - Danke!

Liebe Leute,

ich bin mir gerade unsicher, wie mein Profil auf andere wirkt.
Vielen Dank fürs Mitanschauen.

Liebe Grüße
C.

Haha, anscheinend bekomme ich hier auch keine Antworten. ;))
Was läuft denn falsch?

Hallo cecil-y,

Mir hat es ausgesprochen viel Vergnügen bereitet, Dein Gesamtprofil zu lesen, vor allem, was Du unter "Sie über sich" schreibst. Sehr fließend, sehr lebendig, sehr facettenreich.

Dann habe ich es noch einmal gelesen und entdeckt, dass Du "Sie über sich" sehr wörtlich aufgefasst und beantwortet hast - Du beschreibst nur Dich, wenn ich den etwas blassen Beitrag in Deinem Traum mal außer Acht lasse. Mithin, es sind keine Hinweise da, wie Du Dir das Leben mit einem Partner vorstellst, wo er auftauchen könnte, was Du Dir von ihm wünschst oder erwartest.

Ich als Mann möchte gern in Deinen 5 Jahren einen erkennbaren Platz haben, möchte deutlicher durch Deine Träume ziehen, wäre gern wichtig in Deinem Leben, und an den Wochenenden würde ich Dich vermissen, wenn Du sie bei Deinen Freunden verbringst. Schau mal, ob Du daran was ändern magst.

Viel Glück

Danke, Benedikt.
Du hast recht, ich bin da ein wenig zu sehr wörtlich an die Sache ran gegangen.
Die Sätze sind ja auch im Präsens. ;)
Und wenn da schon jemand wäre, dann wär ich ja nicht hier.
Dank deines Rats habe ich mal ein bisschen was geändert.

Vielen Dank!

Hallo
mir ist Dein Lieblingsbuch aufgefallen. Der Mann der Dümmer werden will. Ich als Mann (der das Buch nicht kennt) hat so ein bißchen den Eindruck das hier eine etwas negative Einstellung gegenüber Männern da sein könnte. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Anscheinend hat Bendedikt das nicht gestörrt