G

Gast

Gast
Liebe FS;

das muss weh tun.
Du hast hier schon viele Meinungen gelesen

Jetzt von mir: achte auf Dich. Sei Dir dessen bewusst, dass Du Deinen Wert hast
Ja, es tut weh, aber Du selbst wirst davon nicht zugrunde gehen. Es ist nur eine Situation, die Dir bewusst machen soll, dass Du einen besseren Menschen an Deiner Seite verdient hast

Versuche, die nächste Zeit zu überstehen. Schock, Trauer, alle Phasen. Gib Dir Zeit und lege Deinen Fokus auf Dein Leben
Du wirst die Formalitäten erledigen, nach ein paar Monaten sieht die Welt anders aus. Glaub mir.
Nur Geduld

Aber triff Dich nicht mehr mit diesem Mann, der Dich nicht verdient hat

Alles, Alles Gute
w/42, die genau dasselbe erlebt hat und heute geht es mir besser als je zuvor. (es ist ein Jahr her und ich bin sehr dankbar dafür, sowas erlebt zu haben)

G

Gast

Gast
Hallo FS

Steht das irgendwo in einem Gesetz das Vertrauen für immer und ewig gebrochen sein muss oder wie kommst Du darauf?

Passiert ist passiert aber niemand ist verpflichtet einen Schaden nie wieder gut machen zu können.

m47

G

Gast

Gast
Wenn die "Sache " eindeutig war, was gibt es denn da noch zureden?? Mit der Aktion ist doch alles gesagt.
Er hat dir doch deutlich gezeigt, " Du genügst ihm nicht".

Es geht um Taten nicht um Worte.

Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Er hat Taten sprechen lassen. Und da würde ich meine Konsequenzen ziehen.
Was soll man denn da noch reden?

G

Gast

Gast
Nein, nicht hingehen. Schreib ihm kurz, du bist zu einer Aussprache bereit, aber erst frühestens in zwei Wochen. In dieser Zeit kannst du zu dir kommen und nachspüren. Wenn er wirklich nach zwei Wochen der glaubhaft 100 Prozent Reumütige ist, kann er dir ja vorschlagen, wie er wieder Vertrauen aufbauen will. Dann lass ihn ganz lange zappeln. Aber jetzt direkt danach gibt es doch nichts zu reden, du hast doch alles miterlebt.