G
Gast
Gast
Freund bekommt Erektion bei fremden Frauen - normal ?
Hallo liebes Forum,
Ausgangssituation war folgende:
Mein Freund (31) und ich (29) saßen gestern im Café und genossen die Sonne.
Am Tisch gegenüber saß eine zugegeben sehr attraktive junge Dame, die recht leicht bekleidet war.
Dass mein Freund recht häufig rüber sah, störte mich nicht groß, Männer eben
Als mir auffiel, dass er ständig an seiner Hose im Schrittbereich rumzupfte, fragte ich ihn lachend, in er ein Problem hätte. Daraufhin kam ein Spruch so nach dem Motto 'bei dem Anblick rege sich doch bei jedem Mann etwas'. Ich sagte dazu nichts mehr, war etwas perplex.
Zuhause dann sprach ich es nochmal kurz an, ob ihm dass öfter passieren würde.
Er meinte, ja, das sei völlig normal. Wenn Mann eine attraktive Frau sähe dann bekäme er eben eine Erektion.
Irgendwie hat mich das verletzt. Ist das wirklich so normal ?
Versteht mich nicht falsch, ich bin von Natur aus nicht besonders eifersüchtig und mir ist durchaus bewusst, dass, auch wenn man vergeben ist, andere Frauen noch attraktiv und anziehend wirken.
Aber dass er bei jedem Rock oder Auschnitt gleich ne Erektion bekommt, sogar wenn ich daneben sitze?
Danke schon im Voraus,
Die FS
Ausgangssituation war folgende:
Mein Freund (31) und ich (29) saßen gestern im Café und genossen die Sonne.
Am Tisch gegenüber saß eine zugegeben sehr attraktive junge Dame, die recht leicht bekleidet war.
Dass mein Freund recht häufig rüber sah, störte mich nicht groß, Männer eben
Als mir auffiel, dass er ständig an seiner Hose im Schrittbereich rumzupfte, fragte ich ihn lachend, in er ein Problem hätte. Daraufhin kam ein Spruch so nach dem Motto 'bei dem Anblick rege sich doch bei jedem Mann etwas'. Ich sagte dazu nichts mehr, war etwas perplex.
Zuhause dann sprach ich es nochmal kurz an, ob ihm dass öfter passieren würde.
Er meinte, ja, das sei völlig normal. Wenn Mann eine attraktive Frau sähe dann bekäme er eben eine Erektion.
Irgendwie hat mich das verletzt. Ist das wirklich so normal ?
Versteht mich nicht falsch, ich bin von Natur aus nicht besonders eifersüchtig und mir ist durchaus bewusst, dass, auch wenn man vergeben ist, andere Frauen noch attraktiv und anziehend wirken.
Aber dass er bei jedem Rock oder Auschnitt gleich ne Erektion bekommt, sogar wenn ich daneben sitze?
Danke schon im Voraus,
Die FS