Die Bilder im Playboy sind sehr wohl ästehtisch !
Deshalb sind sie ja zur Selbstbefriedigung durchaus geeignet - ich spreche aus Erfahrung
In meiner 10jährigen Beziehung konnte meine EX nicht damit umgehen, dass ich mich gelegentlich selbst befriedigt habe. Ich musste es heimlich tuen, mir wurde ein schlechtes Gewissen gemacht und so weiter.
(Dabei wollte sie nicht so häufig, was ich ja auch akzeptiert habe ohne ihr ein schlechtes Gewissen zu machen)
Gelegentlich ein nettes Bild halte ich für legitim, d.h. ich halte das, was Dein Freund macht für normal (die Seite 3 Mädchen sind bestimmt nicht als Platzhalter da).
Wichtiger sind doch die folgenden Punkte:
Gafft er in der Öffentlichkeit anderen Frauen - vielleicht sogar in Deinem Beisein - hinterher?
Findet er Dich begrehenswert und vermittelt er das im Bett aber auch in der Öffentlichkeit (in angemessener Form)?
Wie geht er damit um, dass Du mit den Bildern Probleme hast?
Geht er auf Dich ein und versucht Dich zu verstehen, macht aber auch seine Bedürfnisse klar?
(ersteres habe ich z.B. gemacht und zweiteres vergessen)
Ihr könnt ja auch folgendes zusammen machen:
Du kannst ihn ja mal in Zugzwang bringen und Dir einige Bilder zeigen lassen!
Du kannnst ihn dann ja mal fragen, was er denn an den Bildern so toll finde,
wenn Du jetzt da bist.....
Sollte ihm keine gute Antwort einfallen, kannnst Du ja Konsequenzen ziehen!
Ich habe viele Beziehungen erlebt, in den der eine Partner (häufig der Mann) massiv unfähr war - auch und gerade in der Öffentlichkeit .
Herabsetzen des Äußeren und anderes !