Freund ist verschuldet (bin jetzt nach Jahren drauf gekommen...)
Hallo zusammen,
bin mit meinem Freund 10 Jahre zusammen. Wir haben getrennte Wohnungen und somit auch getrennte Zahlungen. Heute hat mich fast der Schlag getroffen.. ich wollte das Altpapier bei ihm wegwerfen und habe seinen Lohnzettel gefunden, darauf habe ich gesehen, dass er erstens VIEL weniger verdient als er immer zu mir sagte und dann noch, dass 500€ Pfändung abgezogen wurde. In seiner Wohnung liegen massig ungeöffnete Briefe, die ich natürlich nicht öffne aber mir jetzt wohl denken kann, was da alles drin steht
Ich bin einfach nur aus der Spur und weiß nicht was ich machen soll. Ab und zu hatte ich schon mal das Gefühl, dass er vielleicht doch nicht so viel hat wie er immer sagt, aber das verflog dann wieder. Und jetzt das! Und dass er mir über so lange Zeit nichts davon gesagt hat und auch noch vorgegaukelt hat, dass er gut verdient (was ich eh immer komisch finde wenn das jemand macht). Ich denke er hat mir nichts gesagt weil er sich schämt. Aber natürlich will ich ihm helfen, dass er da irgendwie raus kommt. Was soll ich tun?
bin mit meinem Freund 10 Jahre zusammen. Wir haben getrennte Wohnungen und somit auch getrennte Zahlungen. Heute hat mich fast der Schlag getroffen.. ich wollte das Altpapier bei ihm wegwerfen und habe seinen Lohnzettel gefunden, darauf habe ich gesehen, dass er erstens VIEL weniger verdient als er immer zu mir sagte und dann noch, dass 500€ Pfändung abgezogen wurde. In seiner Wohnung liegen massig ungeöffnete Briefe, die ich natürlich nicht öffne aber mir jetzt wohl denken kann, was da alles drin steht
Zuletzt bearbeitet: