Freund schläft mit seiner Frau noch in einem Bett. Wie damit umgehen?
Ich habe seit einem Jahr eine Beziehung mit einem Mann. Er hatte davor schon 7 Jahre eine Affäre (er sagt bewusst Affäre und nicht Beziehung, weil es nur sporadische Treffen mit ab und zu Sex waren). Wir treffen uns etwa 3x pro Woche, verstehen uns super, können zusammen lachen und auch mal weinen, telefonieren jeden Abend (auch wenn wir uns zuvor getroffen hatten), gehen aus und haben auch Sex. Er hat seiner Frau vor 2 Monaten gesagt, dass es mich gibt und dass er sich trennen wird. Bei seiner Affäre hatte er dieses Bedürfnis nicht, da dies für ihn nur eine lockere Abwechslung war und seine Kinder auch noch zur Schule gingen. Beide sind jetzt in Ausbildung und das einzige Problem ist sein Haus, das wohl ihm gehört-er aber weiter abbezahlen würde und von seiner Frau und den Kindern weiter bewohnt werden könnte.
Was mich aber stört-und das habe ich ihm auch gesagt- ist, dass er nach wie vor zusammen mit seiner Frau im gleichen Bett schläft. Dass zwischen ihnen nichts mehr ist, das glaube ich ihm sogar. Er findet jedoch nichts dabei.
Ich selbst bin getrennt, lebe mit meinem Mann noch im gleichen Haus (er im EG, ich im OG) und er weiß auch, dass es da jemanden bei mir gibt.
Zu mir ziehen ist also (noch) keine Option.
Würdet Ihr das weiter akzeptieren, dass er mit seiner Frau in einem Bett schläft?
Was mich aber stört-und das habe ich ihm auch gesagt- ist, dass er nach wie vor zusammen mit seiner Frau im gleichen Bett schläft. Dass zwischen ihnen nichts mehr ist, das glaube ich ihm sogar. Er findet jedoch nichts dabei.
Ich selbst bin getrennt, lebe mit meinem Mann noch im gleichen Haus (er im EG, ich im OG) und er weiß auch, dass es da jemanden bei mir gibt.
Zu mir ziehen ist also (noch) keine Option.
Würdet Ihr das weiter akzeptieren, dass er mit seiner Frau in einem Bett schläft?