Freund will abends nur alleine weg
Ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Er ist 38 Jahre alt (10 Jahre älter als ich). Wir haben keinen gemeinsamen Freundeskreis, da er nicht daran interessiert ist. Im ersten Jahr unserer Beziehung ging er nur alleine auf Veranstaltungen oder Abends weg. Ich wusste nicht mal wo er ist bzw mit wem er unterwegs ist. Im Nachhinein erfuhr ich, dass meist Frauen dabei waren. Nur ich war unerwünscht. Er bekam auch Anrufe von Frauen, die er in meiner Anwesenheit nicht mal entgegen nahm. Nach einem Jahr lies ich mir das nicht mehr gefallen, dass er mich nie mitnahm. Aber jetzt geht er lieber gar nicht als mich mit zu nehmen. Er hat kein Interesse mit mir am Abend aus zu gehen. In seiner Freizeit spielt er dauernd Playstation und lässt sich von mir bedienen. Wir sind beide berufstätig und leben in einer gemeinsamen Wohnung. Ich mache den gesamten Haushalt. Er trägt nicht mal den Müll hinunter. Zu seiner "Playstationsucht" kommt noch seine Spielsucht hinzu. Er verspielt fast jeden Monat sein Geld, sodass ich aushelfen muss. Er hat sein Geld meist nur eine Woche vom Monat. Dann ist alles weg. Nichts desto trotz muss ich mir von ihm anhören, dass er Abends nicht mit Leuten weg darf. Diese Leute kenne ich nicht mal. Er hat auch kein Interess mir diese vorzustellen. Er blendet komplett aus, dass ich auch jeden Abend zuhause sitze, obwohl ich mir es wenigstens leisten könnte abends weg zu gehen. Sogar bei Treffen mit der Schwiegermutter werde ich oft ausgeschlossen. Diese Treffen werden mir auch verheimlicht. Er hat ihr auch verboten mich zu kontaktieren. Die Begründung ist, dass ich seine Freundin bin und alles über ihn laufen muss.
Was sagt ihr zu dem Ganzen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Lieben Gruß und Danke.
Was sagt ihr zu dem Ganzen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Lieben Gruß und Danke.