G
geloeschter Nutzer
Gast
- #31
Tja, wenn die das wenigstens tun würden. DARUM geht es ...die Frau spürt anhand des gesamten Verhaltens des Mannes, dass es nicht so ist wie es sein soll, ...
"Die Frau Spürt" beschreibt das Frühwarnsystem von @realwoman. Meine These ist, dass dieses Frühwarnsystem nicht bei allen Frauen so funktioiert, wie sie das voraussetzen. Es versagt sogar bei einigen Frauen dauerhaft, weil sie sich nämlich immer wieder Männer angeln, bei denen eigentlich gleich klar ist, dass es schief geht.
[QUOTE="Wolkenlos_CGN, post: 1118007, member: 23150"]
Statt einer ehrlichen Antwort bekommt sie aber gesagt, es sei nichts, Frau würde „spinnen“ und Gespenster sehen, sei eifersüchtig usw. Er könnte das Bohren und Herumzicken bereits an dieser Stelle vermeiden, indem er ehrlich ist. [/QUOTE]
Wenn das Frühwarnsystem versagt, aber die Frau darauf vertraut, dass es funktioniert, dann wird es ärgerlich. Dann wird nämlich ohne Sinn und Verstand herumgebohrt und das zerstört die Beziehung.
Ich will auch gar nicht abstreiten, dass es auf beiden Seiten Unehrlichkeit gibt. Aber Unehrlichkeit ist nicht schlimmer als die Unterstellung, dass irgendetwas verheimlicht werde, weil frau "so ein Gefühl" hat.
Es gibt immer Phasen, in denen ich einfach mal mehr Ruhe brauche und mich dann mehr zurückziehe, ohne dass es mit der Beziehung etwas zu tun hat. Die sprichwörtliche "Höhle" beim Mann. Wenn eine dann gerade dann nicht damit umgehen kann, dann schaukelt sich das hoch.
Und so wie ich @realwoman lese, ist sie genau so eine Frau. Sie hat ein fertiges Konzept von [B]dem[/B] Mann im Kopf, daran rüttelt sie auch nicht großartig und natürlich lockt sie damit die passenden Männer an. Wenn ich allen Frauen unterstelle, sie seien nur auf mein Geld aus, dann strahle ich das auch aus. Für mich ist das mangelnde Lernfähigkeit und fehlendes Reflektionsvermögen.