Lionne soll aufhören, wie ein kleines Mädchen rumzuzicken, DAS ist unattraktiv
Liebe EinzigWahreFrau, die so genau weiß, wie Frauen zu sein haben, wie Frauen sind , wie sie leben, wie Männer sein sollten und wie sie wirklich sind...
Nun, jetzt spezifiziert Du es, reduziert es auf die Deutsche Frau, die es genauso wenig gibt - abgesehen davon, dass viele Menschen auch hier, außer osteuropäischen noch andere Wurzeln haben.
Ein Glück, dass auch ich nicht für Dich attraktiv sein muss, und Du nicht den ultimativen Maßstab für Attraktivität legst.
Nur es sei erlaubt, Deinen Posts auch ein nötiges Gegengewicht zu bringen. Schließlich spricht Du so gerne für ALLE Frauen.
Gerade da muss ich mich als Frau ganz deutlich distanzieren.
Wenn Du es als Gezicke empfindest, nun, das sei Dir unbenommen.
Zur FS
"Viele Gespräche führen" ist meiner Erfahrung nach immer etwas, was auf der Gegenseite als ständiges Insistieren ankommt.
Und das in einer Kennenlernphase?
Ich gehöre zu den Frauen, die genau in solchen Situationen Panik bekommen und anfangen mehr Energie in die Beziehung zu stecken und den Partner einengen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich"viel bringt viel",ich wollte dass er glücklich ist und wollte nicht wahrhaben, dass der Mann in den ich mich verliebt hatte nicht mehr "da ist". Es fühlte sich an, als ob bei ihm die Luft raus ist. Ich habe ihn buchstäblich mit Liebe und Zuneigung überschüttet, ohne etwas zurückzubekommen.
Wir führten viele Gespräche, warum er keine Energie oder Mühe in die Beziehung steckt etc
Kati, lies Dir das noch mal in Ruhe durch, und überdenke Deine Verhaltensmuster.
Mit dem Passenden braucht es das alles nicht.
Für sein Glück bist Du nicht verantwortlich, und Du kannst Dir Liebe nicht verdienen.
Du verdienst sie als Mensch - und erstmal von Dir selbst.
Vielleicht wäre diese Geschichte mal ein Anlass, genauer hinzuschauen, und eines zu überdenken .
Alles Gute.
W, 49