• #61
Du möchtest als richtige Frau gesehen werden und bedienst lediglich Klischees. Das nervt, du steckst fest, das wirkt maximal unattraktiv .
Auf manche Männer wirkt eine @realwoman allerdings sehr attraktiv. Sind vielleicht nicht die, die du bevorzugst - aber das ist sowohl den Männern als auch der realwoman egal.
Allerdings - auch Lionne zickt nicht herum wie ein kleines Mädel, sondern vertritt ihre Ansichten. Mir persönlich ist das lieber als jemand, der mir nur nach dem Mund redet.
Ich selbst denke, dass Fragen wie diese hier dadurch zustande kommen, dass 2 Menschen zusammen gekommen sind, die nicht zusammen gehören. Manchmal ist es besser, ein wenig wählerischer zu sein.
 
L

Lionne69

Gast
  • #62
Lionne soll aufhören, wie ein kleines Mädchen rumzuzicken, DAS ist unattraktiv

Liebe EinzigWahreFrau, die so genau weiß, wie Frauen zu sein haben, wie Frauen sind , wie sie leben, wie Männer sein sollten und wie sie wirklich sind...
Nun, jetzt spezifiziert Du es, reduziert es auf die Deutsche Frau, die es genauso wenig gibt - abgesehen davon, dass viele Menschen auch hier, außer osteuropäischen noch andere Wurzeln haben.
Ein Glück, dass auch ich nicht für Dich attraktiv sein muss, und Du nicht den ultimativen Maßstab für Attraktivität legst.

Nur es sei erlaubt, Deinen Posts auch ein nötiges Gegengewicht zu bringen. Schließlich spricht Du so gerne für ALLE Frauen.
Gerade da muss ich mich als Frau ganz deutlich distanzieren.
Wenn Du es als Gezicke empfindest, nun, das sei Dir unbenommen.

Zur FS
"Viele Gespräche führen" ist meiner Erfahrung nach immer etwas, was auf der Gegenseite als ständiges Insistieren ankommt.
Und das in einer Kennenlernphase?

Ich gehöre zu den Frauen, die genau in solchen Situationen Panik bekommen und anfangen mehr Energie in die Beziehung zu stecken und den Partner einengen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich"viel bringt viel",ich wollte dass er glücklich ist und wollte nicht wahrhaben, dass der Mann in den ich mich verliebt hatte nicht mehr "da ist". Es fühlte sich an, als ob bei ihm die Luft raus ist. Ich habe ihn buchstäblich mit Liebe und Zuneigung überschüttet, ohne etwas zurückzubekommen.

Wir führten viele Gespräche, warum er keine Energie oder Mühe in die Beziehung steckt etc

Kati, lies Dir das noch mal in Ruhe durch, und überdenke Deine Verhaltensmuster.
Mit dem Passenden braucht es das alles nicht.
Für sein Glück bist Du nicht verantwortlich, und Du kannst Dir Liebe nicht verdienen.

Du verdienst sie als Mensch - und erstmal von Dir selbst.

Vielleicht wäre diese Geschichte mal ein Anlass, genauer hinzuschauen, und eines zu überdenken .

Alles Gute.
W, 49
 
  • #63
deutlich distanzieren.
Wenn Du es als Gezicke empfindest, nun, das sei Dir unbenommen
Das ist nicht der erste Tread, wo Du mich angreifst. Im Prinzip ist es mir egal, ich finde es bloß irritierend, dass Du auf meine Argumente nicht eingehst, sondern sie sinngemäß als seltsam und überholt abstempelst. Du willst als souveräne Frau wirken, handelst aber recht oft passiv-aggressiv. Als ehemaliger Manipulationsopfer habe ich feine Antennen für Zwischentöne, werde aber die Forumsgemeinschaft nicht mit Einzelheiten langweilen. Aber ich merke, wie du dir selbst ab und zu widersprichst und ohne es zu merken, einige meinen Ansichten bestätigst. Ich bin nicht dein Feind und ich bin nicht gegen deutsche Frauen. Es wäre bloß nett, wenn man meine Aussagen nicht als persönliche Majestätsbeledigung auffasst, sondern ein bisschen nachdenken könnte, ob was wahres dran ist. Mir fällt Frau Void (hier wieder mein Dank) ein, als Beispiel für eine sachliche Auseinandersetzung mit meinen Aussagen, übrigens eine Deutsche (oder Frau Void? :)) Deutsche Frauen sind toll, nur sind sie leider ein wenig zu verkopft. Und wer Kopf benutzt, der fühlt nicht so gut. Und es ist nun mal so, dass Russenfrauen besonders gut im Fühlen sind. Ja, es lebe das Klischee! ;-)
 
Top