Freundin auf „Online-Partnersuche“ entdeckt. Werde ich veräppelt oder besteht ein Missverständnis?
Hallo liebes Forum,
zur Vorgeschichte, bevor ich meine eigentliche Frage formuliere…
Meine Freundin und ich schreiben und lesen hier in diesem Forum. Manche von Euch werden uns bereits kennen
Meine bessere Hälfte hatte sich vor nicht so langer Zeit erneut hier angemeldet. Dabei teilte sie mir mit, dass sie sich erst bei der Kennenlern-Plattform anmelden musste, bevor sie hier schreiben konnte bzw. sich dort versehentlich anmeldete. Eigentlich wollte sie ja nur hier schreiben. Ich habe mich vor drei Tagen zum Testen ebenfalls dort angemeldet und musste feststellen, dass ich schon bei der ersten Frage „Ich bin ein Mann-Suche eine Frau“ ein schlechtes Gewissen hatte. Der gesamte weitere Anmelde-Verlauf war für mich so, dass es keinen Zweifel gab, dass ich mich nicht für ein Forum, sofern für eine Dating-Seite registrierte. Sie hatte sich doch schon mal hier im Forum unter anderem Namen registriert, da ginge es anscheinend auch problemlos. Als ich sie bei den „matches“ fand, wurde mir richtig übel. Anderer Name, als wie hier im Forum und gut dargestellt. Darauf hin habe ich meine Registrierung wieder abgebrochen, obwohl wir sogar einen hohen „Match-Treffer“ hatten. 
Frage: Kann es unter Umständen sein (zB. Registrierung über bestimmtes Endgerät, Internet-Einstellungen, oder so…), dass man sich tatsächlich zuerst auf der Dating-Plattform anmelden muss, bevor man hier schreiben bzw. sich hier registrieren kann, auch, wenn unter anderem Namen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Robert
zur Vorgeschichte, bevor ich meine eigentliche Frage formuliere…
Meine Freundin und ich schreiben und lesen hier in diesem Forum. Manche von Euch werden uns bereits kennen
Frage: Kann es unter Umständen sein (zB. Registrierung über bestimmtes Endgerät, Internet-Einstellungen, oder so…), dass man sich tatsächlich zuerst auf der Dating-Plattform anmelden muss, bevor man hier schreiben bzw. sich hier registrieren kann, auch, wenn unter anderem Namen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Robert
Zuletzt bearbeitet: