Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Freundin beichtet Anzahl der Sexualpartner, negativer Beigeschmack

Hallo Forum,
ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. 3 Monate zusammen. Wir haben uns auf einer Datingapp kennengelernt. Leider habe ich die allseits beliebte Frage gestellt, die Man(n) eher nicht stellen sollte. Allerdings wurde ich dann doch neugierig, da sie doch schon schnell promiskes Verhalten an den Tag gelegt hat bezüglich meiner Wenigkeit und dem Fakt das es da eigentlich keine reale Anlaufzeit gab und wir beim ersten Treffen direkt ins Bett sind. Soll heissen, bei wievielen hat sie es wohl noch so gemacht? Ich selbst als Mann, 28, hatte 9 Sexualpartner resultierend aus Beziehungen. Bin Medizinstudent und komme aus gutem Hause und bin eigentlich überhaupt nicht der One Night Stand Typ. Die Anzahl die sie mir nannte mit ihren 28 Jahren, belief sich vorerst auf 10 Kerle mit Beziehungen, das war noch "ok". Diese Zahl habe ich aber von anfang an nicht gegelaubt, da sie sexuell sehr offen und erfahren schien und diverse Spassutensilien in Hülle und Fülle hat. Die 10 Partner haben sich aber dann erwartend als Lüge herrausgestellt und sie hat auf 14 Partner raufkorrigiert aus Angst, ich würde sie verlassen. Und da liegt jetzt das Problem. Das Vertrauen ist mehr oder minder weg. Ich liebe sie von ganzem Herzen aber bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Fakt der Anzahl der Partner sowie dem Fakt der Lüge klarkomme. Im Laufe der Zeit kame jetzt immer mehr Indizien dazu, das in davor laufenden Affären es wohl auch schon Probleme gab, aufgrund verschiedener Personen mit denen sie laufend zu tun hatte. Auf ihrer Arbeitsstelle für Anti Aggressions Training hatte sie sogar etwas mit einem kriminellen "Teilnehmer", der eigentlich garnicht in Ihr mir geschildertes Bild einer erfüllten Beziehung passt. Sprich: Wieso sollte sowas dort nicht nochmal passieren und was hat sie alles zugelassen und wieso? Das passte so garnicht danach, das sie erzählte ihr Leben wäre