Dieser Satz sagt ALLES über diese Frau und ihren miesen Charakter! Unglaublich!Sie hatte sich ein paar Wochen nach ihrem "Geständnis" heimlich mit ihm getroffen und es so lange wütend abgestritten, bis ich ihr ein Indiz vorlegte und sie es eigentlich zugeben musste.
1. Dass sie sich weiter mit ihm getroffen hat, obwohl sie wusste, dass sie Dich damit schwer verletzt -was vollkommen natürlich in dieser Konstellation ist - und Ihr ja weiterhin in einer Beziehung ward/ seid.
2. Dass sie es "heimlich" tat. Dich also hintergangen hat. Es verheimlicht hat. Dich vermutlich sogar angelogen ("Ich geh nur grad ne Runde Spazieren mit ner Freundin...". Oder so.).
3. Dass sie es abgestritten hat, Dich also nicht nur angelogen, sondern sogar noch für dumm verkauft hat! Und
4. Dass sie noch die ungeheuerliche Frechheit besitzt die "wütend" zu tun!
Mir fehlen absolut die Worte bei Deinem Thread! Ich hoffe manchmal, dass so ein Post wie Deiner nur Fake ist!
Ich bin ja sehr oft für "an der Beziehung arbeiten", "Veränderungen schaffen", "Die ursächlichen Probleme beheben und es wird danach wieder".... Aber bei DIESER Frau: Von vorne bis hinten Nogos!
Diesen mieserablen Charakter bekommst du nicht in den Griff. Zudem Du Dich ja ganz offensichtlich schon jetzt viel zu lange verar..... hast lassen.
Ich sehe hier absolut keine Chance für eine gemeinsame glückliche Zukunft. Und ich kann noch nicht mal "leider" dazu schreiben. Sei froh, dass Du sie los bist.
Du musst Dich gar nicht mehr trennen, finde ich; ihr seid alleine durch ihr respektlosen und herablassendes Verhalten schon lange kein Paar mehr.
Werf sie raus! In hohem Bogen! Noch heute Nacht! Mitten auf die Straße mit all ihrem Pack!
Keine Gnade! Keine weitere Schonfrist, sie hat ja bereits viel zu viele Schonfristen und zeitliche Aufschübe von Dir schon missbraucht und missachtet. Soll sie bei ihrem neuen Angehimmelten (und bezeichne diesen miesen Charakter bitte NIE MEHR als Deinen "Freund") und dessen Freundin übernachten, einziehen, gemeinsam mit ihnen im Bett schlafen ; - ). Kein
Du brauchst hier keine Verlustangst mehr zu haben. Du hast sie - zum Glück!!!! - bereits "verloren". Und Deinen miesen Freund zum Glück mit dazu.Du bist jetzt in einer Verlustangst
Mitleid! Keine Diskussion!
Das finde ich Quatsch! Es soll Dich, lieber FS, gar nicht mehr tangieren und wäre nur Zeit- und Energieverschwendung für Dich!Versuche über einen anderen, vllt. richtigen Freund, mal rauszubekommen, was da mit beiden noch läuft.
Auf zu einer neuen Frau in Deinem Leben! Oder auch gerne erstmal eine Zeit nur mit Dir selbst!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: