Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Freundin kommt beim Geschlechtsverkehr nie

Meine Freundin kommt beim Geschlechtsverkehr nie zum Orgasmus. Sie sagt, bei ihren Exfreunden war das mit ganz wenigen Ausnahmen auch immer so. Wenn ich es mir mit der Hand mache oder sie oral befriedige, kommt sie ohne Probleme und das recht schnell (weniger als 5 Minuten) und teilweise sehr heftig. Wir habens schon mit ner Augenbinde für sie versucht "lehn dich einfach zurück und lass dich fallen", mit extrem langen Vorspiel und langem und teilweise harten Penetrieren von meiner Seite aus, dass ich am nächsten Tag nen Hexenschuss hatte! Es hat alles nichts gebracht. Welche Tipps könnt ihr mir bzw. uns noch geben?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Deine Freundin ist nicht allein.
Lies mal hier im Forum, 70% der Frauen die sich hier zu Wort gemeldet haben bekommen beim normalen GV keinen Orgasmus.

Ich gehöre übrigens auch dazu und meine Freundin auch und deren Schwester auch und und und !!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Das "Problem" teilt deine Freundin mit vielen anderen Frauen auch. Warum ist es für dich so wichtig, dass sie beim Geschlechtsverkehr kommt? Oder will SIE es unbedingt? Je mehr ihr jedenfalls genau darauf hinarbeitet, desto geringer ist die Chance, dass es klappt. "Lehn dich zurück und lass dich fallen" ... glaubst du im Ernst, dass eine Frau das auf Kommando kann? Du (oder vielleicht auch ihr beide) macht euch da viel zu viel Druck.
 
  • #4
Lieber FS

du schreibst: mit wenigen Ausnahmen...

also, ist sie doch schon gekommen, früher vor deiner Zeit?

Sex findet hauptsächlich im Kopf statt. Die Technik ist dabei viel weniger wichtig, als Männer annehmen. Entweder steht sie nicht wirklich auf dich - sorry, fass das hart klingt - oder die Situationen in denen ihr Sex habt, sind für sie nicht stimulierend. Irgendwo jedenfalls hakt es - und es liegt an deiner Freundin, dies zu ändern. Jeder ist für seine Sexualität selbst verantwortlich. Leider verdrängen das viele Frauen - und kommen nie zum O. Selbst schuld.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Warum müssen eigentlich beide zur selben Zeit ihren Orgasmus haben? Ich komme auch nie beim Geschlechtsverkehr. und finde es großartig, dass ich mich auf meinen Orgasmus konzentrieren kann und mein Partner auch darauf, dass ich ihn habe - und andersherum auch. Das erhöht doch die Intensität. Ich glaube, dass wir unsere Vorstellungen vor allem aus den Filmen haben, was "normal" ist und was nicht.
w
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ja, sollte sie denn aus deiner Sicht kommen?

"Wenn ich es mir mit der Hand mache oder ..., kommt sie ohne Probleme." Allein vom Anblick kommt sie ohne Probleme? Dann ist "er" ja perfekt.

"Sie sagt, bei ihren Exfreunden war das mit ganz wenigen Ausnahmen auch immer so."

Ich verstehe, dass Dich das beschäftigt, schließlich willst Du etwas Besonderes sein. Dass deine Freundin es unbedingt haben möchte, glaube ich hingegen nicht. Du hast es ja nur einmal versucht, mit der Augenbinde und dem langen Vorspiel, etc. Versuche diesen/deinen Tipp einfach öfter, denn ein Hexenschuss wird Dir diese Mühen wohl wert sein, oder?

Nichts für ungut, aber ich glaube, du willst dir einfach nur etwas beweisen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ganz einfach: Wenn du Hand anlegst klappt es ja sehr schnell, sagst du. Wo die erogenen Punkte sind hast du also schon herausgefunden ;-) Achte einfach beim GV darauf, dass diese Punkte ebenfalls stimuliert werden. Sollte dies die Klit. sein, dann beschafft euch doch ein entsprechendes Spielzeug, in diesem Falle z.B. einen Penisring mit Vibratoraufsatz für die Klit.

Aber das wichtigste ist, dass du jederzeit(!) auf ihr "Wohlbefinden" achtest. Der eigene Höhepunkt ist sekundär. Als Mann ist es von Vorteil eher darauf zu achten, dass man lieber später kommt als zu früh - wenn die Frau einen "Vorsprung" hat, kannst du den bestimmt schnell wieder einholen. Und achte vor allem nach Möglichkeit darauf, wie sie auf Rhythmus und jede andere Änderung des Geschehens reagiert... und lerne damit umzugehen. Achte auf ihren atem, ihr Gesicht und Bewegungen. Wenn du sie auf einem bestimmten "Level" schweben lassen kannst und damit spielst, wird sie dir Tage danach noch dankbar sein. Nehmt euch Zeit und vor allem plant keine GV.

Ach ja, redet beim Ausprobieren von neuen Sachen darüber, wie es am besten "eingesetzt" wird und wann es weniger schön ist. Beim zweiten mal wiederholst du nur noch das Schöne vom ersten Mal (und probierst vielleicht zusätzlich Neues aus).

Als Mann ist es schwierig auf viele Dinge gleichzeitig zu achten, wir sind halt Sequentiellorientiert. Aber hey, je mehr wir uns auf die Partnerin konzentrieren, desto weniger Probleme haben wir mit "zu früh kommen" ;-))

Viel Spass beim Experimentieren,
[Mod. = Signatur gelöscht!]
 
G

Gast

Gast
  • #8
Hallo lieber Fragesteller, ich gehöre auch zu den Frauen, die beim GV nicht kommen. Bei mir ist es genauso wie bei Deiner Freundin. Oral oder Hand ist kein Problem, aber Penetration allein genügt nicht. Wieso dies so ist, weiss ich nicht. Ich glaube jedoch NICHT, dass deine Freundin nicht auf Dich steht.

Mir persönlich stresst es mehr, wenn der Mann sich anfängt Sorgen zu machen, ob etwas mit ihm nicht stimme oder ob er was falsch mache. Genau diese Fragen stressen, obwohl es berechtigte Fragen sind und ich mich in einen Mann hineinversetzen kann (denke ich). Als Mann würde ich mir die gleichen Fragen stellen.

Solange sie es geniesst, solltest du es auch geniessen und aufhören die Situation ändern zu wollen. Anscheinend ist der Körper der meisten Frauen so gebaut, dass sie durch eine Penetration allein (oft/immer) nicht zum Orgasmus kommen.

Der Stress dieser Frauen ist meistens derjenige Stress, den der Mann hat durch diese Tatsache. Relaxen und geniessen - dies ist der beste Tipp, den ich Dir geben kann.
 
  • #9
Mach es nicht zu Deinem Problem. Natürlich wünscht Du Dir Gutes auch für sie, aber die Situation zu sehr zu problematisieren, verschlimmert es mitunter sogar. Es ist ihr Problem, nicht Deins. Vielleicht ist es nicht einmal ihr Problem. Und falls doch sollte sie selbst überlegen, was sie ausprobieren möchte. Und Du kannst Dich locker, liebend und bereit zu allen Schandtaten zeigen! ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #10
Damit solltest Du Dich nicht beschäftigen. Nur wenige Frauen kommen leicht durch GV, sehr wenige, manche beim Reiten, andere durch intensives Reiben in der Missionarsstellung.
Ich habe nur eine Frau kennengelernt, die durch "einfache" Penetration gekommen ist, immer wieder, es war eine von 29 in meinem langen Leben, sie war eine geniale Geliebte.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ich kann #6 Recht geben: Stimuliere mal ihren Hotspot während des Geschlechtsverkehrs. So kann ich zumindest viel leichter kommen! Am besten in einer abgeänderten Missionarstellung: Der Mann kniet, die Frau hebt das Becken - da kommst du super an ihre Klitoris ran! Bereite das Ganze aber gut vor, indem du sie in aufgeheizter Stimmung erst mal leckst (natürlich nicht bis zum Äußersten :)).
Aber problematisiere nicht zu sehr, so erfreulich es ist, dass du ihr mehr Orgasmen schenken willst. Wenn der Mann ständig drauf wartet, dass ich komme, weil er sich doch zu bemüht, kann ich das zwar gut verstehen, aber das ist fast schon die Garantie, dass es nicht klappt!
Viel Erfolg ;-)!
w, 25
 
G

Gast

Gast
  • #12
Mein Gott....mach sie glücklich...egal wie...Rammelei bringt doch nix

Meine Freundin ist sehr glücklich dass ich alles mögliche mit ihr anstelle...sozusagen handgesteuert bin.

Was will Mann mehr als strahlende Augen ?
 
G

Gast

Gast
  • #13
Es kann schon manchmal vorkommen, daß eine Frau - übrigens auch ein Mann - Probleme mit dem Orgasmus hat, dürfte hinlänglich bekannt sein. Hängt von vielen Faktoren ab (u.a. auch von der Tagesverfassung).

Macht euch keine Probleme - glaubt mir dann wird es noch schlimmer - das Hirn hat im Bett beim GV keinen Platz.

m53
 
  • #14
Je mehr Du es willst desto weniger funktioniert es. Ich weiss auch nicht so recht wo genau nun das Problem ist. Sie kommt, und zwar durch Dich! Wie ist doch erstmal sekundär solange Sie auch beim normalem GV Ihrem Spass hat (kann Sie haben auch ohne Orgasmus) solltet Ihr Euch wirklich keinen Kopf machen.

Selbst bei Frauen die Ihren Körper sehr gut kennen ist ein O beim reinen GV selten. Und sehr viel mehr von Ihr abhängig als von Dir. Weils im Kopf stimmen muss. Sich vornehmen sich fallenzulassen funktioniert ähnlich gut wie die Anweisung "denk jetzt nicht an weisse Elefanten".

Geniesst einfach was Ihr habt, und vielleicht klappts dann auch irgendwann beim GV.Und wenn nicht ist es auch kein Drama.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Also ich (w., 33) bekomme nicht etwa selten einen Orgasmus beim ganz normalen Geschlechtsverkehr. Ich würde sagen, in ca. der Hälfte bis 3/4 der Fälle bekomme ich einen, beim Rest halt nicht. Bei dem Rest, wo ich nicht komme, ist es aber oft nur ein Problem des Timings, dass mein Freund also schlichtweg früher gekommen ist.

Wie jetzt das Ganze für die Mehrheit der Frauen aussieht, weiß ich nicht. Aber das, was ich hier seit 2 Jahren im Forum gelesen habe, zeugt eher davon, dass es keine kleine Minderheit der Frauen ist, die regelmäßig kommt. Viele kommen wohl schon regelmäßig, es ist ihnen aber auch nicht so wichtig, wenn sie mal nicht kommen. Und dann gibt es immer wieder Frauen, die hier schreiben, die beim GV nie oder nur selten kommen, aber von Hand oder mit der Zunge oder bei Selbstbefriedigung schon.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ist doch ganz einfach - wenn sie beim GV auch mal kommen möchte, kann entweder er sie oder sie sich selbst zusätzlich manuell stimulieren. Sollte sie das nicht wollen, ist es ihr wohl auch nicht so wichtig. Dann sollte er sie auch nicht dazu drängen.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Das erinnert mich an meine letzte Beziehung... ich bin auch noch nie gekommen mit einem Mann! (generell nicht mit einem Mann) Es klappt nur, wenn ich einen Dildo nehme.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass es anstrengend war mit meinem Freund, weil er immer darauf pochte... Es müsste doch endlich mal klappen! Der Sex war nur noch anstrengend! Auch wir haben versucht, es mit "Entspann dich. Lehn dich zurück" zu versuchen. Hat nie geklappt. Fühlte mich immer extrem unter Druck gesetzt.
Also einfach nicht darauf achten, sondern den Sex auch so genießen. Frauen brauchen nicht zwingend einen Orgasmus, um Spaß am Sex zu haben :)
 
G

Gast

Gast
  • #18
Praktischer Tipp: Lass sie oben LIEGEN. Lass sie sich langsam bewegen. Sag nix und feuer sie auch nicht an - damit sie Phantasien im Kopf entwickeln kann.
Durch das liegen wird ihr Hotspot (nettes Wort ;-) besonders gereizt. Durch deinen Penis in ihrer Vagina entsteht noch ein besonderer Druck.
So hatte ich meinen 1. Orgasmus (vor ca. 20 Jahren) und für mich ist diese Stellung Orgasmusgarantie mit besonders schönen körperlichen Orgasmen.
Ich bin mir sicher, dass nach Deiner Beschreibung das auch bei Euch klappen wird.
 
G

Gast

Gast
  • #19
warum haben es so viele männer mit dem orgasmus so viel leichter als so viele frauen?
ich bin mir sicher, die antwort ist ganz leicht: sie onanieren sehr viel mehr und kennen sich und ihren körper ganz einfach besser. außerdem sind sie, was sich selbst betrifft unendlich pragmatisch: was mich erregt ist gut!
aber ihre geliebte soll nur einen mann aufregend finden und den am besten immer!
frauen, die oft onanieren, wissen genau, was sie wollen und ich gehöre zu diesen frauen, ich weiß, wovon ich schreibe:
fast allen männern, mit denen ich bisher geschlafen habe, macht das angst!
(wenn sie so aktiv ist, wer weiß, ob andere besser, größer,potenter.............?)
frauen, laßt euch einfach nicht stressen: solange die jungs fieberhaft drüber nachdenken, wie sie euch in fahrt bringen können, gehen sie nicht fremd. und wenn sie merken, wie einfach es tatsächlich ist, halten sie sich am ende nur für besonders gute liebhaber (die natürlich praktisch verpflichtet sind, auch andere zu beglücken)
ich glaube, frauen, die nicht kommen, haben den schlüssel zum glück praktisch in der hand.
sex ist nicht gleich beziehung!
und uns "anderen" bleibt ja als trost immer noch die "schönste nebensache der welt"!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top