G

Gast

Gast
  • #1

Freundin lässt sich von anderen Männern ansprechen und jetzt?

Wenn sie mit ihrer Freundin loszieht, gehen sie "tanzen". Sie ist auch mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit. Auch zu ONS war sie mehrfach fähig.

Tatsächlich tanzen sie gar nicht oder kaum. Stattdessen setzen sie sich auffällig strategisch vorne an die Bar. Sie sind keine Models, aber auch nicht häßlich. Die Signale sind ausreichend, dass sie immer von Männern angesprochen werden. Ich habe es nun in zwei Jahren dreimal in meiner Anwesenheit erlebt, zweimal ausführlich.

Gleich beim ersten Mal habe ich gesehen, dass ein Typ den Arm um ihre Hüfte legte. Dies fand ich nicht in Ordnung und sagte es auch. Sie konnte sich daran nicht "erinnern" und spielte es herunter mit: "so ein Idiot".

Erst nach einem weiteren expliziten Gespräch dazu und nachdem ich entgegnete, ob ich das umgekehrt auch bei anderen Frauen darf, war sie einsichtig und stimmte zu, dass es nicht in Ordnung ist. Wir einigten uns darauf, dies sein zu lassen. An ihrer Vorgehensweise beim "Tanzen" hat sich aber grundsätzlich nichts geändert.

Ich denke, es wird genauso weitergehen, insbesondere in meiner Abwesenheit. Aber wie weit wird sie gehen, wenn der Typ ihrer Nase passt? Ich bin absolut treu und fasse keine anderen Frauen an, ich brauche das auch von ihr. Will sie mich nur eifersüchtig machen? Was haltet Ihr davon?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Sie will wohl Ihr Selbstbewusstsein aufwerten !! Dummes Mittel aber wenn Sie ein labiler Mensch ist und Aufmerksamkeit über solche billigen Mittel erzwingt , dann will Sie Dich primär nicht Eifersüchtig machen sondern Sie denkt nur : Ich Ich Ich
 
  • #3
Das ist eine ganz dumme und alberne Provokation. Du sollst dich positionieren. Dich als der Mann (Macho) erweisen, den sie sich wahrscheinlich wünscht.
 
G

Gast

Gast
  • #4
@2: hätte ich niemals gedacht, wär ich nie drauf gekommen, aber es könnte was dran sein.
Mag auch dümmlich/kindisch/... sein, egal. Ich kann es aber nicht verstehen/nachvollziehen! Was soll das? Was sind die einzelnen Gedankengänge, -schritte, logischen Schlussfolgerungen dahinter?
 
G

Gast

Gast
  • #5
Nach #2: Sie wünscht sich also bestimmte Reaktionen meinerseits. Da fallen mir aber gleich mehrere Varianten ein und wahrscheinlich gibt es noch mehr? Welche fallen Euch ein?
a) Ich könnte auf das "Außen" der Beziehung schauen, d.h. ich jage den Typen weg. ("Außen-Macho"-Variante)
b) Ich könnte auf die Beziehung "Innen" schauen, also das, was zwischen ihr und mir ist, d.h. ich sage ihr mal wo es lang geht, dass sie den Typen sausen lässt und das in Zukunft zu lassen hat. (Das wäre die "Innen-Macho"-Variante)

Wenn es wirklich in diese Richtung geht, würde ich dahinter mehr vermuten. Interessant ist dabei wohl die Frage: Warum will sie das, wenn es so ist?

Meine Vermutung: sie will spüren, wie wichtig sie mir ist. So wichtig, dass ich auch eine Konfrontation mit einem anderen Typen riskiere (a). Es geht ihr also nicht darum, dass ich sie selbst "schlecht" behandele (b).

Sie könnte ihre Motivation natürlich auch "erwachsen"/verbal thematisieren und klären, aber da könnte ich einfach reine Lippenbekenntnisse abgeben, wie wichtig sie mir ist. Da es ihr wichtig ist, will sie ein überzeugendes Signal und deswegen meint sie, dass sie es am Besten/Überzeugendsten über solche "dümmlichen" Spielchen herausfindet? Sie ahnt ja mangels ihrer Denke in eine komplett andere Richtung als ich, nicht, was sie stattdessen bei mir riskiert.

Sie ist mir sehr wichtig, aber das, was sie erwarten könnte, ist eher nicht mein Charakter. Ich würde eher:
c) Ich hielte ihre erwarteten Reaktion für albern/dümmlich, würde ich nicht tun, mich lächerlich machen. Ich schaue nicht auf die Beziehung außen (den anderen Mann), sondern auf das, was zwischen uns ist (innen: ihr und mir) und letzteres würde ich in Ruhe in einem Gespräch ansprechen und klären. Habe ich ja längst getan. ("Innen-Softie"-Variante?)
d) Bei erneuter Wiederholung wäre meine Reaktion bislang dann aber: ich ziehe mich zurück und beende mitunter die Beziehung. Ich ahnte bislang, ja gar nicht, was es soll. Für mich ist es eher ein Zeichen von mangelnder Selbststabilität, Bestätigungsbedürfnis, langfristiger Untreue, Beziehungsunfähigkeit.

Wenn dies alles stimmt, was wäre dann sinnvoll? Solche Spielchen generell verweigern und auf erwachsene Ebene ziehen/besprechen/klären? Oder akzeptieren, dass es ihr sehr wichtig ist und sie "überzeugende" Taten braucht statt "überzeugender" Worte, d.h. also mitspielen und Ihr einfach mal ein Bißchen Macho geben. Das fällt mir nicht schwer, mit zu viel davon habe ich wohl meine Frau verloren. (Wie mann's macht, isses den Frauen sowieso nie Recht.)

In der Wissenschaft heißt es: die Langfristigkeit einer Beziehung bestimmt sich vor allem darin, wie respektvoll und gut die Partner miteinander kommunizieren. Das spräche für die "erwachsene" Form, aber wenn sie das möglicherweise gar nicht gut beherrscht, habe ich sowieso keine Chance auf eine langfristige Beziehung mit ihr?
 
G

Gast

Gast
  • #6
FS: Es könnte aber auch noch ganz anders sein. Denn, was ich noch nicht
detailliert habe: neulich beim dritten Mal, kam ich erst später hinzu.
Sie konnte das nicht wissen und hat es auch in meiner Abwesenheit getan,
es kann also dort keine direkte Provokation in meiner Anwesenheit
gewesen sein. Es könnte also auch mehr in die Richtung gehen, dass sie
wirklich parallel etwas sucht?
 
  • #7
Du wusstest doch von ihrer Lebensweise. ONS, ihr Verhalten gegenüber Männer auch mit Partner. Se wird sich nicht ändern und selbstverständlich kann das mit einem Mann im Bett landen, ist doch klar.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Die ONS waren in der Vergangenheit. Ob es ihre Art ist , ob sie in eurer Beziehung unzufrieden ist, wie alt ihr seid, ob sie dir trotzdem treu sein wird, das alles wissen wir nicht. Menschen können sich ändern.

Völlig unabhängig von ihrem Vorleben - ich würde es mir nicht mehrmals bieten lassen. Kurze Ansage, das ich dieses Verhalten nicht tolerieren kann und will, und wenn es weitergeht, Konsequenzen (durch!)ziehen. Das hat nichts mit Macho sein zu tun, denn sowas ist einfach verletztend.

Meine ehrlich Meinung: Wenn du mit ihr so sezierend redest, wie du hier geschrieben hast, dann wird sie dich nicht ernstnehmen. Vielleicht liegt da das Problem.

M/50
 
  • #9
Hm. In dem Fall gebe ich Susanne recht, die Frau wird sich kaum ändern und würde sogar noch weiter gehen und ihr den Schlampenstempel aufdrücken.
Du hast ja schon einmal mit ihr geredet und sie kam mit blösen Ausreden. Mittlerweile macht sie es scheinbar heimlich
Das ist unreif, kindisch und albern. Egal, was sie damit erreichen will, ob dich dazu zu bringen will, dich von Bruce Wayne in Batman zu verwandeln und ihre Unschuld zu verteidigen oder ob es sich nur um Befriedigung ihrer weiblichen Eitelkeit handelt - es tut dir nicht gut.
Ich würde ihr eine klare Ansage machen: Passiert das noch mal, hörst du dir garnicht mehr an, was das jetzt war oder nicht war und welche Erklärung sie dafür hat, sonder trennst dich von ihr.
 
  • #10
Ich würde ihr eine klare Ansage machen: Passiert das noch mal, hörst du dir garnicht mehr an, was das jetzt war oder nicht war und welche Erklärung sie dafür hat, sonder trennst dich von ihr.
Richtig, alles andere ist Memmenkram. Mach eine klare Ansage und dann handel auch danach -- sonst machst Du Dich natürlich lächerlich. Also nur die klare Ansage machen, wenn Du auch bereit bist, es durchzuziehen. Ansonsten kriegst Du nie wieder ein Bein an Land in dieser Beziehung.

Aber mal ehrlich: So ein Verhalten verdient den Schlampenstempel und ob Du mit so einer Frau wirklich zusammensein willst, musst Du Dir gut überlegen. Du könntest auch einfach so Schluss machen und ihr sagen, dass das nicht Dein Niveau und Deine Moral ist. Zack, das säße auch. Sie hat ja genug frühere Warnungen gehabt und benimmt sich eindeutig kindisch, schlampig und für Dich demütigend.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Hi lieber FS: also ich denke, SIE möchte austesten wie weit sie ankommt und braucht dass derzeit auch. Das kann sich natürlich noch ändern. Deine Einstellung /Verhaltensweise finde ich Erwachsen und Selbstbewußt!!! Überlege Dir einfach ob Sie letzendlich treu ist und das darstellt was DU willst/brauchst oder ob Sie ein exremes Problem hat und sich die nächsten /Monate nicht ganz klar für Dich entscheidet/bekennt! Denn sollte es so sein wird Sie es wahrscheinlich nie machen, da Sie dann -leider- auch den Respekt vor Dir verliert!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Tja, dann gibt es Sonntag wohl die klare Ansage und anschließend kein Pardon mehr. ;-)

FS
 
G

Gast

Gast
  • #13
Entweder will sie dich damit provozieren dass du mal farbe bekennst oder sie denkt das du sowieso nur ein "softie " bist. aber ganz ehrlich solche frauen kenne ich zu gut.

investiere nicht zuviel in sie...

m31
 
G

Gast

Gast
  • #14
Klingt ein wenig nach Persönlichkeitsstörung, ist aber nicht so einfach zu beurteilen ohne mehr Informationen. Sie sucht möglicherweise Bestätigung und Aufmerksamkeit auf diese Weise.

Da sie auch schnell mal Sex hatte (ONS), musst Du natürlich - angesichts ihres Verhaltens - damit rechnen, dass das auch in einer Beziehung wieder passieren kann. Minimiere Dein Investment in diese Frau und manage die Risiken, die Du eingehst.

Ach ja - hatte sie ihre ONS wenigstens geschützt? Habt Ihr Euch auf STDs testen lassen...?
Scheint mir ganz angebracht, auch hierüber einen Gedanken mehr als sonst zu verschwenden.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Komme gerade aus einer Beziehung zu einer ähnlich veranlagten Frau, und obwohl ich Sie für vieles in unserer Partnerschaft schätze - dass sie sich immer wieder als Frau ausprobiert und mit anderen Männern geflirtet hat (Nummernaustausch, Treffen) wollte ich nicht wahrhaben. Als sie mich kennengelernt hat war sie auch noch gebunden (was ich erst nach dem Dritten Treffen erfahren habe). Will sagen, eine solche Frau wird sich in der Regel kaum ändern. ONS und Ausprobieren in der Männerwelt sind Teil ihres Wesens. So wie ein Choleriker immer etwas überreagieren wird und wahrscheinlich als schimpfender Renter endet, so wird auch eine solche Frau nicht vollends in einer Partnerschaft mit einem Mann aufgehen. Aber: Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
G

Gast

Gast
  • #16
natürlich hat sie wohl von ihrer Persönlichkeit her ein gewisses Defizit.
Zu schlechtem Benehmen trägt aber auch das Verhalten des Partners bei.

Ich möchte das Verhalten der Frau nicht billigen und finde es nicht gut, ABER

Irgendetwas fehlt ihr und in der Beziehung findet es sie nicht, muss es von anderen Männern holen.

z.B. Wertschätzung? kann es sein, dass sie in der Beziehung nicht das Gefühl hat, dass sie als Frau geschätzt wird, ihre Weiblichkeit erkannt wird?
 
G

Gast

Gast
  • #17
Meine wahre Wertschätzung hat sie. Und dass ihre Weiblichkeit sehr wirkt, bindet sie mir gelegentlich auf die Nase. Aber sie fühlt sich nach ihrer Aussage "hintenanstehend", was aber überhaupt nicht stimmt.

FS
 
G

Gast

Gast
  • #18
Einige sagen, du hast ein Problem - andere sagen, sie hat ein Problem.

Ich sage: Ihr habt beide eines und ergänzt euch prima:
Du mit deinem Minderwertigkeitsgefühl und deiner Eifersucht und sie mit ihrer Triebhaftigkeit und ihren Machtgefühlen dir gegenüber.

Ihr habt euch gesucht und gefunden, bleibt zusammen und stellt hier nicht solche Fragen.

Übrigens: Ein so "Verkopfter" wie du, der hier so seziert und auseinanderpflückt wäre für mich auch nichts. Vielleicht wäre das anders, wenn ich triebhaft und machtlüstern wäre - bin ich aber nicht. Wenn ich in einer Beziehung bin, provoziere ich meinen Freund nicht mit so einem Blödsinn.
Das ist Kindergarten, was ihr da macht.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Ich bin ebenso eine Frau, die nach langen Jahren , in denen Beruf/ Kindererziehung das vorherrschende Thema war, gern tanzen ging,mal wieder .In einer ältesten Discos meiner Stadt, Publikum 20 -70 Jahre alt, Tanzfläche und Bar wie vor 20 Jahren schon.Dieses Lokal hat lange auf, war in der Jugend eine meiner Lokale zum Tanzen.So letztes Jahr ein paar Male erneut.Es gilt als "Abschleppdisco", es sind teilweise Verhaltensweisen erkennbar, die mir nicht gefallen.Aber ich kann dort tanzen, nette Leute kennen lernen. Alkoholisierte, und Drogenhandel ist dort unter Kontrolle, das Personal hat alles gut im Griff, keine Aggressionen.
Wer dort meint ,mir blöde Dinge antragen zu müssen, bekommt die Antwort:
" ich unterhalte mich gern und tanze hier gerne, aber mehr nicht."Manchen muss ich auch die Frage stellen, ob Sie nicht wahr nehmen, sie könnten "mein Sohn" sein.
Da ist mir dann der Abend aber leider verdorben.
Ich fand dort eine nette Freundin letztes Jahr, mit der ich mich noch heute treffe.
Das Verhalten in Diskos ist teilweise sehr unehrlich, oder mancher meint sich dort beweisen zu müssen, ob Mann , oder Frau.Ich denke, es gibt aber viele, die einfach Spass an Musik, und Tanzen haben, und nur mit denen möchte ich zu tun haben.
Ich war schon lang nicht mehr dort, eigentlich brauche ich zu lange, um mich in meinem Alter von so einer Tanznacht zu erholen, die Zeiten sind wohl vorbei, wo ich das brauche.
w51
 
G

Gast

Gast
  • #20
Meine wahre Wertschätzung hat sie. Und dass ihre Weiblichkeit sehr wirkt, bindet sie mir gelegentlich auf die Nase. Aber sie fühlt sich nach ihrer Aussage "hintenanstehend", was aber überhaupt nicht stimmt.

FS

Deine wahre Wertschätzung ist ihr also nicht genug.

Darüber solltest Du heftig nachdenken. Es gibt Menschen, die bekommen nie genug Aufmerksamkeit und Bewunderung. (=>) Histrioniker (eher weiblich) und (=>) Narzissten (eher männlich) beispielsweise - das sind emotionale Vampire (=> Nachlesen!) mit einem extrem hohen Schädigungspotential für ihre Umwelt. Übermäßig selbstbezogen. Und gar nicht soselten, je nach Abgrenzung zwischen zwei und acht Prozent der Bevölkerung. Also besser aufpassen...

PS. Die Intuition bzgl. Untreue(-Wahrscheinlichkeit) ist bei diesen "Persönlichkeiten" ganz und gar nicht falsch. Wie überhaupt diese Intuition in vielen Fällen (außer bei pathologischer Eifersucht natürlich) wegweisend ist.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Ein männlicher Gast sagte es hier schon einmal: Du sezierst. Das würde mir (w) - obwohl ich tiefe ergründende Gespräche wichtig finde - ziemlich auf den Zeiger gehen.
Deine Analyse klingt so herzlos, so berechenend, so überlegend. Kann es sein, dass du auch in Meinungsverschiedenheiten so analytisch bist, statt einfach mal deine Emotionen rauszulassen?

Abgesehen davon: Ihr Verhalten finde ich nicht sonderlich rücksichtsvoll. Vielleicht fehlen ihr Emotionen? Keine Frage, dass die Art und Weise, dies zu zeigen, nicht sonderlich erwachsen ist...
 
G

Gast

Gast
  • #22
Lieber Fragesteller,

ich würde das ganze nicht überbewerten (über ONS kann man natürlich nicht hinwegsehen).

Ich selbst gehe auch gern aus, lache, tanze, flirte ein wenig, aber ich vergesse niemals, dass ich gebunden bin. Mein Partner tanzt nicht gerne, mag enge und laute Lokale nicht und hat Verständnis dafür, wenn ich dennoch mit Freundinnen und Freunden losziehe.
Berührungen passieren wenn sich Männer angezogen fühlen automatisch, das ist ganz normal und eine Hand an der Hüfte kann man lächelnd wegnehmen.

Ich finde es nicht gut, dass hier auf einer Frau - deiner Freundin - herumgehackt wird, nur weil sie offensichtlich viel Bestätigung braucht. Du solltest dich fragen, warum sie sie anderswo sucht und nicht bei dir findet.
 
G

Gast

Gast
  • #23
@FS:
...vielleicht solltest du aufhören dir ständig Gedanken zu machen, die Dinge zu analysieren und Verhaltensmuster aufzudröseln und statt dessen mit ihr gemeinsam Party machen!
Mir würde auch langweilig, wenn mein Partner alles zerredet anstatt zu LEBEN!
 
G

Gast

Gast
  • #24
@FS:
...vielleicht solltest du aufhören dir ständig Gedanken zu machen, die Dinge zu analysieren und Verhaltensmuster aufzudröseln und statt dessen mit ihr gemeinsam Party machen!
Mir würde auch langweilig, wenn mein Partner alles zerredet anstatt zu LEBEN!


Ich wette, wenn eine Frau hier geschrieben hätte, das ihr Freund nur am rumflirten ist, hätten ausnahmelos alle Frauen auf den Freund eingeschlagen..... wieso ist das bei Frauen immer was anderes ?
 
G

Gast

Gast
  • #25
Für mich wäre die Sache ganz klar: Next! Ich werte Treue, tiefe innere Treue sehr hoch.

Selbst wenn ich auf Partys bin (als Single) und dann eine passende Frau gefunden habe und mich dann eine andere knuscht (weil ich offensichtlich interessant für andere Frauen geworden bin und ich die andere ansprechender finde), interessiere ich mich nicht dafür. Dasselbe erwarte ich von der Frau.

Einen gefestigten Charakter und absolute Treue setze ich in dieser neumodernen Welt voraus. Wird diese Haltung nicht erwidert, tue ich mir besser, wenn ich Single bleibe.

m 30
 
G

Gast

Gast
  • #26
würde nicht pauschal sagen, dass Deine Wertschätzung nicht genug ist, oder sie es nicht zu schätzen weiß. Dass sie es Dir auf die Nase bindet ist für mich ein Zeichen, dass sie von Dir Wertschätzung will - was im Prinzip gut ist, weil es bedeutet, dass sie gerne mit DIR zusammen sein will und nicht mit anderen Männern - aber sie spürt Deine Wertschätzung nicht oder zu wenig.

Das ist allgemein ein Problem: Männer und Frauen kommunizieren anders. Oft kommt es beim anderen anders an.
Will heißen: Du zeigst ihr Deine Wertschätzung, sie interpretiert es aber anders. Dazu kommt bestimmt noch dass sie einfach ein Mensch ist der MEHR Zeichen der Wertschätzung braucht.
Das sie mit anderen flirtet heißt: schau her, ich bin weiblich und andere Männer erkennen das. erkennst Du es auch? Wenn ja zeig es mir.
Ihr müsst an der Kommunikation arbeiten! w/30
 
G

Gast

Gast
  • #27
Gast #25, du erschütterst mich mit deiner Aussage. Wollt ihr neumodischen Frauen denn dauernd umworben werden? Wozu? Mir wäre das als Mann echt zu viel, mir dauernd nur Gedanken darüber zu machen, wie ich der Frau ihr Selbstwertgefühl geben kann. Ich habe vielleicht auch noch andere Dinge im Leben, die ich machen muss? Arbeiten, Sport und sonstige Dinge, über die ich mir Gedanken machen will und muss.

Oh man, viel Spaß weiterhin in der Singlegesellschaft. Ein nicht überzeugter Single.

Die Gesellschaft würde echt nicht vorankommen, wenn alle ständig nur mit Geschlechterwerbung beschäftigt wären...
 
G

Gast

Gast
  • #28
@Gast#26 das hat mit modern nichts zu tun! Umworben wollen auch Männer werden. Wertschätzung ist für jeden Menschen wichtig. Wenn die Frau ganz klassisch zu Hause bei Kindern bleibt und der Mann Geld verdient, will er auch Anerkennung für seine Arbeit, wenn er nach Hause kommt.
Es geht darum, dass man vor allem von seinem PARTNER wertgeschätzt wird, nicht von irgendeinem x-beliebigen. Nicht Selbstwertaufwertung, sondern Wertschätzung vom Partner!
Das ist doch oft das Problem: Mann geht in die Arbeit, hat viel zu tun und Frau fühlt sich vernachlässigt. Das ist ein Klassiker!!! Er denkt: ich bin mit ihr zusammen, wieso soll ich mich so anstrengen. Das Zusammensein ist doch Wertschätzung genug… NEIN!
Dabei würde es reichen, wenn er ihr ab und zu Aufmerksamkeit schenkt, ein gemeinsames Essen, mal ein kleines Geschenk, eine Massage. Es reicht auch sie im Alltag mal bewusst lieb anzulächeln, ihr einen Kuss zu geben o.ä.
Mal überlegt weshalb in so vielen Liedtexten das Problem besungen wird? Oft auch von sehr begehrten Frauen!!! Z.B. Beyonce – if I were a boy. Die Frau will Wertschätzung vom Partner!
Zur Gesellschaft: geht es nicht auch darum andere zu beeindrucken, gerade das andere Geschlecht? Weshalb fahren Männer gerne große Autos? Größere als andere? Meiner Meinung nach ist das noch sehr biologisch: Wer ist das Alpha-Männchen? Wer bekommt mehr und vor allem die bessere Frau für die Nachkommenschaft? Das treibt die Gesellschaft an! Wir können unsere Biologie nicht leugnen.
Wer nicht versteht, dass der Partner (auch Männer!) Wertschätzung brauchen, kann gerne in der egoistischen Singlewelt bleiben.
 
  • #29
Lieber FS

lass Dich nicht irre machen von Statements wie #21
Ich finde es nicht gut, dass hier auf einer Frau - deiner Freundin - herumgehackt wird, nur weil sie offensichtlich viel Bestätigung braucht. Du solltest dich fragen, warum sie sie anderswo sucht und nicht bei dir findet.

Sorry, bei solchen Frauen kannst Du 24h am Tag Bestätigung raushauen- es wird Ihnen nicht reichen. Von Dir ist Sie es ja gewohnt, eine Selbstverständlichkeit, Sie braucht offenbar Zusätzliche Bestätigung. Und wenn Sie es nur bekommt wenn Sie einen ONS durchzieht dann auch das.

Das ist eine Art Sucht, und wie bei jeder Sucht ist es Ihr völlig egal wenn andere dabei auf der Strecke bleiben.

Und bitte hört auf die Schuld dem FS zuzuschreiben- sollte er tatsächlich kühl analysierend sein und es Ihr auf den Geist gehen wäre Sie nicht solange mit Ihn zusammen- es soll auch Menschen geben die das mögen. Deshalb derart offensiv zu flirten und völlig unangebrachten Körperkontakt zuzulassen ist unverschämt!
 
G

Gast

Gast
  • #30
Lieber FS

lass Dich nicht irre machen von Statements wie #21

Sorry, bei solchen Frauen kannst Du 24h am Tag Bestätigung raushauen- es wird Ihnen nicht reichen. Von Dir ist Sie es ja gewohnt, eine Selbstverständlichkeit, Sie braucht offenbar Zusätzliche Bestätigung. Und wenn Sie es nur bekommt wenn Sie einen ONS durchzieht dann auch das.

Das ist eine Art Sucht, und wie bei jeder Sucht ist es Ihr völlig egal wenn andere dabei auf der Strecke bleiben.

Hier scheint der Hase im Pfeffer zu liegen. Könnte das zutreffen? ===>>>

Flirtsucht als Symptom für ein hohes Aufmerksamkeits- und Wertschätzungsbedürfnis, gespeist aus niedrigem Selbstbewusstsein. Oft gepaart mit äußerlich sehr "selbstbewusstem" Auftreten, Extraversion, dem Wunsch, im Mittelpunkt zu stehen...

Wenn das so etwa zutrifft, dann hast Du keine Chance auf Glück mit dieser Frau.
Vielleicht liebst Du aber ja auch "Cuckolding"?

Dann machen Dir die zu erwartenden künftigen ONS nichts aus. Deine Frage sagt aber: das kannst Du nicht hinnehmen. Also: besser ein rasches Ende mit Schrecken, sie wird sich bald mit einem Neuen zu trösten wissen.

Zusatzfrage: wie hat sie sich in früheren Beziehungen verhalten? Du schreibst nur von mehreren ONS in ihrer Historie (m.E. ein ganz klares Warnsignal in sich).
 
Top