So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Wer meint dass Liebe unabdingbar mit einem Kinderwunsch verknüpft ist, gehört wohl auch zur Sparte "emotionale Erpressung". Ich kann es absolut nichtmehr hören, dass jemand ständig versucht auf diese Art seinen Egoismus durchzusetzen. Warum verweigert sie sich denn
seinem Herzenswunsch, eben
keine Kinder zu bekommen? Ach, weil das nicht Madames Wünschen entspricht? Soso.. mich wundert es heutzutage kein bisschen mehr, dass Männer die Beine in die Hand nehmen und rennen.
Lieber FS, ich denke auch nicht dass eure Beziehung Zukunft hat. Du sagst ja selber dass du das alles eigentlich garnicht willst. Liebe alleine hält keine Verbundenheit aufrecht.
Das mag zwar aktuell für dich schmerzhaft sein, aber wenn du in ein paar Jahren mit deiner Traumfrau - die deinen Lebensentwurf teilt - in Petra stehst, wird dir klar sein, dass es die richtige Entscheidung war.
Schade dass man sich hier über das Forum nicht kennenlernen kann, du wärst jemand den ich definitiv interessant finden würde.
Viel Glück!
w25