B
Blume94
Gast
Das ist die Mutter deiner Tochter? Ist doch normal dann Kontakt miteinander zu haben zb. wegen dem Kind aber ich fänd das schon komisch wenn mich die Ex eines Partners beim Treffen (er+Ex) nicht dabei haben möchte, da denkt man doch die treiben sonst was. Meinst du denn C. hätte ein Problem wenn du deine neue Freundin mit zum Kaffeekränzchen mitbringst, doch bestimmt nicht, oder? Die würde sich doch für dich freuen und nicht reagieren, dass die neue Freundin ausgeschlossen wird.Also ich habe noch einen sehr guten Kontakt zu meiner Ex und in offenen Gesprächen haben wir beide besprochen, dass da nichts mehr ist. Sonst würde das m.M.n. auch nicht so gut funktionieren.
Wir haben unregelmäßig Kontakt, im Schnitt einmal die Woche, aber sicher nicht täglich. Wenn da jetzt jemand neues wäre muss sie den Kontakt zu C. tolerieren, so wie er ist.
Wenn die Neue da irgendwelche drastischen Forderungen stellen würde wäre es für mich ein Zeichen von Mißtrauen und da hätten wir ein Problem.
Also sehe jetzt weniger ein Problem in diesem Kontakt von ihm. Die Frequenz wird sicher auch wieder runterfahren, aber so hat jeder seine Geschichten im Leben erlebt.
W 27