Ja, glaube ich. Ich habe einige Freunde hier gefunden, die mir sehr nahe stehen, obwohl sie weit weg wohnen, es gibt einige, mit denen halte ich eine rege Brieffreundschaft. Eine treffe ich immer noch, obwohl ich nicht so richtig an eine Beziehung glaube. Die Treffen gefallen mir trotzdem.
Es gibt Leute hier, bei denen war von Anfang an klar, dass es nie eine Beziehung wird, bei anderen habe ich es versucht. Ja, es gibt hier auch sehr süße Mädels, mit denen man(n) einfach nur Freunde sein kann (bzw. gab, wenn sie nicht ihr Profil löschen). Teilweise musste ich die andere Seite erst davon überzeugen "du, wir können uns auch schreiben, wenn wir nicht erhoffen, in einem Jahr in Hochzeitsklamotten vor dem Traualtar stehen, oder ohne Klamotten...ihr wisst schon wo."
Ich nehme hier viele Freundschaften mit. Wieveile Bestand haben werden, weiss ich nicht, aber ich werde daran arbeiten. Ihr könnt ja mal versuchen, einige der Namen hier aus dem Forum zuzuordnen.
Ich finde die Einstellung "entweder nächster Lebensabschnittspartner oder auf die Abschussliste" eine ganz furchtbare.
Zu meinem ersten EP-Date habe ich gesagt "liebe eine gute Freundschaft als eine schlechte Beziehung." Wir haben uns gerade gestern mal wieder geschrieben.
--JoeRe.