G

Gast

Gast
  • #1

Freundschaft

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem eine Frau kennen gelernt, die mich irgendwie gefesselt hat. Sie ist sehr intelligent, selbstironisch und sieht das Leben nicht so ernst. Hab mich gleich ein bißchen verknallt. Allerdings paßt sie überhaupt nicht in mein Beuteschema. Normalerweise ziehn mich immer nur die Verrückten an.

Nun gut, ich hab mich mit ihr getroffen und es war ein schönes erstes Date. Dann hab ich sie geküsst und wollte loslegen, da hat sie mich ausgeblockt. Das war neu für mich aber ok. Beim zweiten Date, intensiver geküsst, rumgemacht, ausgeblockt. Beim dritten Date, extrem intensiv rumgemacht, ausgeblockt.

Dann hab ich viel mit Kumpels gesprochen und verschiedenen Leuten und die sagten mir, sie sei ne Anständige. Fand ich super, so jemanden hab ich noch nicht getroffen. Nun gut ich also weiter gemacht.

Jetzt sind wir beim achten Date demnächst und sie wirkt planend. Ihre Art und Weise zu sprechen hat sich verändert, sie lässt Zielstrebigkeit und starken Willen durchblicken, sie küsst auch anders und fasst mich anders an. Das problem ist nun allerdings, wir haben so schön miteinander gekuschelt bereits, die ganze Nacht durchgequatscht und ich fühl mich richtig geborgen bei ihr aber Sex kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Um es auch mit Fakten zu unterlegen, bei den ersten zwei Dates gings ab bei mir aber jetzt ist Flaute. Ich mach mir jetzt Sorgen, wenn sie mich beim achten Date flach legen will, dass ihr dann ne flaue Brise entgegen weht. Ich will sie nicht verletzen aber ich hab auch keine Ahnung wie ich ihr sagen soll, dass das zwischen uns ncihts mehr wird.

Habt ihr ne Idee ? Der Karren ist vor die Wand gefahren, ich komm aus der Nummer nicht mehr raus oder ?

Gruß,
m
 
G

Gast

Gast
  • #2
Was ist nun Dein Problem? Du wolltest sofort loslegen, sie wollte Dich erst kennenlernen. Nun hat sie Dich kennengelernt, will mehr und Du hast sie kennengelernt und sie hat die Attraktivität verloren.
So kann's gehen und es ist der normale Lauf der Dinge, dass nicht aus jedem Kontakt eine Beziehung wird - eher aus den wenigsten. Wenn die eine intelligente Frau ist, dann sag' ihr einfach, dass es für eine Beziehung aus Deiner Sicht nicht reicht und gut ist's. Sie wird es verstehen.

Wäre sie sofort mit Dir in die Kiste gegangen, hätte sie Dir nach dem 3. Mal wahrscheinlich auch nicht mehr gefallen. So hat sie sich das erspart. Das ist ihre Strategie, erst kennenlernen - eben 'ne Anständige. Es kann ja Freundschaft draus werden, wenn ihr das wollt.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich hätte nach dem ersten Mal abblocken, nicht mehr weiter dran "gebastelt". Sich ständig intim anzunähern und geblockt werden, empfinde ich als Ablehnung und weiteres dran rummachen von deiner Seite aus und erst recht noch heftiger, könnte man dann schon als sexuelle Nötigung sehen. Und wenn man gemeinsam verliebt ist und eine Beziehung anstrebt, dann sollte man spätestens nach dem ersten Vorfall darüber reden, wo das Problem ist, ob es ihr zu schnell geht, was sie überhaupt von dir möchte?


Wenn du kein Sex mehr mit ihr willst, dann kommt ja auch eine Beziehung nicht in Frage, und eine Freundschaft auf dieser Kuss-Ebene ist ernst rechts nichts. Ich würde mich distanzieren. So eine Freundschaft braucht man nicht.

Das kann man so offen und ehrlich ansprechen, falls sie fragt: "Du, ich wollte dir nicht zu nah kommen. Mit uns wird das doch nichts. Alles Gute für die Zukunft." Und dann würde ich den Kontakt beenden.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Du hast dir den Reiz selber bei ihr weggenommen, weil du zu schnell rangegangen bist.
Das killt, wenn man nicht grade seinen weiblichen Counterpart getroffen hat, wo auch noch der Körper stimmt, die Lust. Sag ihr genau das, wenn sie demnächst wirklich mal rangeht, daß du dich bei ihr geborgen und wohl fühlst, aber keine körperlichen Reize spürst, da du das mit der Zeit eben für dich rausbekommen hast. Dann kann sie halt entscheiden, wie sie aus ihrer Sicht euren Kontakt weiterlaufen lassen will, weil du dich ja positioniert hast. So sollte es fair ablaufen, finde ich.
In jedem Fall würde ich ihr das klar machen, daß dein Feuer für sie Grenzen hat. Ist halt echt nur fair, Mann.
Alles Gute !

M,29
 
  • #5
Trefft Euch auf neutralem Grund.
Sprich genau das an was Du hier geschrieben hast.
Ich bin nicht Du und ich kann mich auch nicht in sie reinfuehlen.
Offenheit und Ehrlichkeit sind A und O
Zwei Loesungen; Konsens oder Trennung.
Im Falle des Konsens, den verhandelt Ihr selbst aus.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Die Luft ist raus. Sie ist am Ende doch eben die Kontrollierte. Kontolle von Leidenschaft ist ein bisschen lächerlich. Und das ist noch freundlich gesagt. Planung einer Anbahnung auch. Wenn's funkt, muss frau irgendwann springen. Sie kann auch von vornherein abblocken, um die Angelegenheit gar nicht erst anbrennen zu lassen. Aber kurz vor knapp (gleich mehrmals) abspringen? Die ist bestenfalls eine Anfängerin in Sachen Männer, die bringt sich so um alles. Der kontrollierte Mann wird in jeder Beziehung impotent und seine Frau wird keine Frau. m39
 
G

Gast

Gast
  • #7
Sei ehrlich und sage ihr, wie es bei dir aussieht! Alles andere ist unfair. Dafür musst du dich auch nicht schämen. Es kommt oft vor, dass man am Anfang begeistert ist und mit der Zeit merkt, dass es doch nicht für eine Beziehung reicht.

Aber einfach weitermachen und dich mit ihr treffen, das geht gar nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Da war dann mehr biochemischer Funkenflug als eine echte neue Liebe. Die würdest Du nämlich immer noch wollen...
Dann musst Du eben durch und Ihr reinen Wein einschenken. Sie wird vermutlich nicht begeistert sein, vielleicht aber auch nur froh, dass sie Dich noch nicht rangelassen hat und diesen Drängler los ist.
Habe auch mal trotz schlechtem Gefühl einem Drängler eine Chance gegeben und es bitter bereut. Ich wäre nur halb so sauer gewesen, hätte er gleich gesagt, er wolle nur eine Affäre. Dann entwickeln sich keine Erwartungen und somit gibt es auch keine Enttäuschung.

Überleg´ Dir nächstes Mal ein bisschen sorgfältiger, was Du genau von einer Frau willst.
 
  • #9
Hallo FS

ich schmeiss mich weg- Du musstest also erstmal Deine Freunde fragen um festzustellen dass es eine Anständige ist.

Nun gut, ich hab mich mit ihr getroffen und es war ein schönes erstes Date. Dann hab ich sie geküsst und wollte loslegen, da hat sie mich ausgeblockt. Das

Also mit Verlaub, Du kannst von Glück sagen dass Dich eine solche Frau nicht gleich in die Wüste geschickt hat. Ehrlich, Du hast Sie nicht verdient! Sag Ihr dass Du das Interesse verloren hast, Dich offenbar nur verlieben kannst wenns gleich mal in die Kiste geht damit Sie Dir nicht allzusehr nachweinen muss.

Tja, und für Dein Liebesleben seh ich echt schwarz- aber irgendwie gönn ich Dir das. Schliesslich sind solche Typen Schuld daran dass wir Jungs bei vielen ein so schlechtes Image haben.

Werd Erwachsen!
 
G

Gast

Gast
  • #10
Du wolltest nach dem ersten Date " loslegen" und wurdest "ausgeblockt"?! Diese Ausdrucksweise sagt doch schon alles, und dann kriegst du hier noch ernstgemeinte Antworten..
Du bist ein Aufreißer, du möchtest doch überhaupt keine Beziehung, du willst eine Bettgeschichte. Und dann wunderst du dich irklich, dass du nur "Verrückte" anziehst? Diese Frau sucht eine Beziehung und hat sich dir geöffnet und hast sie ausgenutzt. Sie tut mir einfach leid, wirklich. Fragwürdig finde ich außerdem, dass es hier mindestens 100 Threads über zu frühen Sex gibt und jetzt sagst du uns, du willst sie nicht mehr weil sie zu lange gewartet hat? Das glaube ich dir nicht, es muss einen anderen Grund haben.
W, 24
 
G

Gast

Gast
  • #11
Vielen Dank lieber FS für diesen offenherzigen Bericht. Ich hoffe, dass viele Damen diesen lesen und einmal in sich gehen und über ihr Verhalten nachdenken. Mit diesem kaltherzigen abblocken und zurückweisen machen sich viele Damen nämlich immer wieder ernsthafte Beziehungsanbahnungen zunichte und ersticken diese im Keim! Zielführender ist immer ein entspanntes, offenes, freies, warmherziges Kennenlernen des potentiellen Partners!

m.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Lieber M

du stehst wohl auf Fremdheit. Sie nicht. Sie taut erst auf wenn sie dich öfter erlebt hat.
Sie will sicher sein dass es passen könnte. Sie sucht keinen Quickie und hat offenbar auch kein dringendes Triebbedürfnis, aber prüde ist sie nicht. Sie hat ja mitgemacht, oder ?


So wie die Dinge liegen suchst du gar keine Beziehung, gell ?
Casanova hat auch gesammelt, aber er musste keinen seiner Freunde fragen was von der betreffenden Dame wohl zu halten sei - er wusste das ganz gut einzuschätzen.

[mod] Lies Casanova.
 
Top