Liebe FS, ich kann dich gut verstehen!
Mir kann auch kein Mann und keine Frau weismachen, dass man sich nicht irgendwie mehr oder weniger verliebt, wenn man regelmäßig miteinander ins Bett geht!
Vielleicht geht das noch, wenn man wirklich nur SEX hat und danach ziemlich schnell wieder geht.
Aber wenn man den ganzen Abend zusammen verbringt, redet, tagsüber SMSen verschickt, sich Bilder und Nachrichten und Küsse schickt, sich GUTE-NAcht wünscht und an den Treffen auch noch ab und an die ganze Nacht zusammen verbringt - das ensteht einfach Nähe! Entweder muss man es dann beenden, weil einem die Nähe nicht mehr gefällt oder man will es irgendwie intensivieren. Auf alle Fälle ist es so: Wenn es schön war und das mehrfach, dann ist es Selbstbetrug zu sagen, es doch "nur" eine Affäre und "nur" Sex ...
Wenn Du einen Personal Trainer zum Joggen hast, heisst es nicht, dass Du ihn am Ende heiratest, oder?
Sex mit einem Menschen zu haben ist zumindest bei mir aber nicht dasselbe wie SPORT!?
Beim Sport reagiere ich mich ab, er tut mir gut, aber ich muss mich nicht auf einen anderen Menschen einlassen, ich rieche ihn nicht, schmecke ihn nicht und vermisse ihn nicht...
Wer Sex hat als ob er zum SPort geht, muss emotional schon ziemlich abgestumpft sein, finde ich.
Bei mir müssen wahrlich nicht die Englein singen und ich über auch nicht gleich die Unterschrift mit dem Namen meines neuen Lovers - eine Affäre kann durchaus auch für mich völlig o.k. sein, gerade WENN ich weiß, dass der Mann nicht wirklich für eine feste Beziehung taugt.
Aber deswegen macht mein Herz trotzdem, was es will und ich kann mich auch in einen Mann verlieben, bei dem ich weiß, dass er für etwas festes ungeeignet ist.
Genauso verliebe ich mich manchmal nicht in Männer, die theoretisch perfekt zu mir passen würden und Dich mich auch noch toll finden.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich das mit dem Sex, den Gefühlen und der Liebe nicht so steuern kann wie einige andere hier.
Das macht mich irgendwie menschlicher!
Manche hier können sich anscheinend einfach programmieren auf "nicht verlieben" und dann ist das so! Funktioniert bei mir nicht! Ich kann das nicht vorher sagen, ob ich mich verliebe.
w,40