es gab einige Treffen und schreiben tut er mir auch jeden Tag ( ich schreibe mit ihm natürlich auch). Was aber Nichts heißen muss natürlich. Wir schreiben ganz nett und über vieles. Und es sind weitere Treffen geplant ABER. Jetzt kommt das große Aber ?. Seine Intention ist mir überhaupt nicht klar. Es geht ihm vielleicht tatsächlich doch nur um den Sport, weil er meinte, alleine kann er sich nicht motivieren.
Ich denke, er hat die gleichen Gedanken bei Dir, was nur den Sport anbelangt; er hat ja auch bei Dir die „Hürde“, dass du nur einen Sportpartner suchst und keine Beziehung.
Er wartet wohl auf die Intialzündung oder den richtigen Moment, und traut sich nicht außer erstmal zu schreiben und sich zu treffen.
Er hofft wohl auf ein Signal von deiner Seite, dass von deiner Seite mehr Interesse kommt irgendwie. Eben euer Flirten, aber es geht nicht weiter, dann nur der Sport und dann endet es ohne das es „vorwärts“ geht, bis zum nächsten Schreiben und Treffen. Wenn jemand einem oft schreibt, täglich, mit
er sehr viel schreibt. Und auch ständig mit "gute Nacht","guten Morgen" und "wie war dein Tag" ankommt.
dann denkt er an diese Person und dies ist recht viel und oft genug, denn sonst würde er sich nicht melden oder nur direkt die Treffen mit Dir beim Sport absprechen und sonst nichts, auch nicht so offen flirten; aber so richtig kommt sein und/oder dein Flirt nichts so richtig an, dass er denken könnte, da ist deinerseits mehr, außer eine redselige, freundliche, sympathische, junge Frau, die auch Spaß versteht, aber wenn es um harmloses Heimfahren geht, gleich misstrauisch verkrampft und den Rückwärtsgang einlegt, als könnte man ihm nicht vertrauen. Ich weiß nicht, ob du dies Missverständnis zwischenzeitlich ausgeräumt hast, aber wenn nicht, ist mir schon klar, dass er mit dir unter Leute geht; denn wie verkrampft und misstrauisch wärst du, wenn er dich etwas mehr für sich allein zu Zweit separieren würde, um sich langsam Dir anzunähern. Du gehst auch keinen Schritt gefühlt auf ihm zu, bist zwar zugewandt, freundlich, aufgesetzt locker, kommunikativ und aufgeschlossen, aber das sind Frauen mit Absicht Sportfreunde auch.
Und warum findest du etwas nicht „koscher“, nur weil ihr zufällig einen Bekannten trefft; was hätte er denn verbergen sollen oder was hast du erwartet, was er tut? Er ist Single und macht mit dir Sport, mehr ist aktuell nicht zwischen euch, dein Signal an ihn fehlt; da braucht er doch nicht verbergen, was ist denn jetzt so fatal, wenn euch Bekannte sehen, wo nichts ist und selbst wenn sich der Kontakt schon mehr intensiviert hätte, da wäre doch auch daran nichts, was er verbergen müsste. Wozu?
…