Hi Cassel, ja danke dir für deinen Post. Ehrlich gesagt habe ich das SO noch nie erlebt. Nur gut, dass ich mir aber diesen Mann doch länger angeschaut habe, sonst hätte ich mir ja gedacht, ich hätte was verpasst und nur gut, dass es Nichts wurde!Komisch, oder?
Obwohl ich weder dich noch den Mann kenne, habe ich mir gedacht, dass genau DAS passieren wird.
Ich vermute eine Spirale, und man liest das immer wieder, und auch ich habe Ähnliches erlebt.
Es begann mit deiner Beklommenheit im Auto. Danach wolltest du es irgendwie wiedergutmachen (obwohl das nicht nötig gewesen wäre, wie man im Nachhinein immer wieder erkennen muss). Er hat deine Bemühungen danach bemerkt, dich teils auflaufen lassen - und leider ein Stückweit immer mehr den Respekt verloren.
Genau dann kommt das oben beschriebene Verhalten. Je mehr du dich bemüht hast, umso weniger Respekt hatte er vor dir.
Es ist leider ein Muster bei nicht wenigen Männern. Hier kannst du dich nur selbst schützen, indem du den Kontakt komplett abbrichst. Dass er so tut, als sei nichts und alles war nur Spaß - klaro. Das Erstaunttun seitens dieses Männerschlags kriegt Frau dann immer noch obendrauf. Ist aber bloß erneutes Vergackeiern.
Ja, die respektlosere Behandlung, obwohl es dazu keinen Grund gab, habe ich mit großem Erstaunen festgestellt. Habe mittlerweile paar Tage darüber nachgedacht und ja, es ist da und wird wohl kaum besser! Seitdem will ich auch keine weiteren Treffen - versteht sich. Dir noch nen schönen Sonntag ?