G

Gast

Gast

Frisch getrennt - Einsam, heimat- und ziellos

Die Trennung von meiner Freundin ist erst wenige Tage alt und es bedarf sicherlich noch einiger Zeit, bis sich mein Leben wieder in geregelte Bahnen einfährt. Ich bin 28 Jahre alt, habe momenten als Student Semesterferien und habe nun vorerst wieder Platz im Schoße meiner Eltern gefunden. Dass das nicht die Optimallösung ist, besonders für einen jungen Vater (der seine Kinder bei der Freundin und in der alten Wohnung ließ) wie mich, können sich sicherlich die meisten vorstellen.

Mir fällt hier wirklich die Decke auf den Kopf und mir fehlt momentan ein wenig die Perspektive, was ich mit meiner ganzen Zeit jetzt anfangen soll. Sport treiben kann ich ja nun auch nicht den ganzen Tag und geistige Aufgaben führen nur dazu, dass sich alles wieder nur um das Thema "Hoffnung / Angst" dreht, ob meine Ex nicht doch noch den ultimativen Rückzieher macht und mich zurücknimmt. Da ich eigentlich ein ziemlicher Stubenhocker bin, fallen zumindest schonmal die Disko und alles was zu laut ist, weg.

Wo also kann ich dann noch 'ne nette junge Dame treffen, mit der ich mich einfach mal ausquatschen kann, ohne dass dabei mehr daraus wird (oder zumindest nicht vorsätzlich, versteht sich! ;) )?

Ich wäre über jede Art von Hilfestellung oder auch etwaige Gesprächsangebote total glücklich. Und verbleibe mit einem lieben Gruß aus Ostfriesland!

G

Gast

Gast
Du könntest dir einen Job suchen, du könntest dir Rat und Hilfe in Männergruppen suchen, du könntest dir sonstige Lebenshilfe bei kirchlichen Einrichtungen suchen.

Deine Zeilen lesen sich sehr naiv und bist du wirklich schon Vater? Dann suche dir noch Rat und Unterstützung beim Jugendamt, damit du deinen Vaterpflichten gut nachkommst.

Aber lass bitte die Finger von einer netten jungen Dame, wo du dich nur ausheulen willst....? das glaubt dir doch keine hier.

w 48

G

Gast

Gast
Das mit dem Brief hört sich sehr konstruiert an. Erstens kenne ich niemanden der heute noch Briefe schreibt, zweitens wie soll er denn bitte auf deinen Küchentisch gekommen sein?
Sie müsste den Brief ja mit in deine Wohnung gebracht haben und dann versehentlich unter deine Post gemischt haben. So dumm ist wirklich niemand.
Sie hat den Brief da platziert, damit du ihn findest.
Entweder sie will dich eifersüchtig machen oder dich verletzen.
Bist du dir sicher, dass der Mann existiert? Das würde ich ersteinmal versuchen herauszufinden.
Fallst ja solltest du dich sofort trennen, denn dann will sie dich mit ihrer Affäre verletzen. Falls nicht, solltest du versuchen herauszufinden, was diese Spielchen sollen.

Such dir eine eigene Wohnung oder WG Zimmer und plan dein leben ohne sie. Warte nicht auf irgendwelche Entscheidungen von ihr sondern werde selber aktiv. Ach und jetzt Kontakt zu anderen Frauen zu sühn finde ich unmöglich. Wenn du reden willst geh zu deinen Freuden aber brech doch keiner anderen Frau das Herz. Einen Job brauchst du ja eh, wenn ihr Kinder habt wirst du ja unterhalt Zahlen müssen und kümmere dich darum den Kontakt zu den Kindern nicht zu verlieren

G

Gast

Gast
Erstmal kannste "dir" ja hier ausquaken.
Reden hilft.
Wenn ich bedenke wie es mir ging: Scheidung, mein Haus war weg, mein geliebter Hund starb ein halbes Jahr vorher und ich musste in einen Ort ziehen, den ich eigentlich abgrundtief hasse.
Aber es ging nicht anders.
Ich stand alleine da, hatte aber wieder eine neuen Hund, lernte dadurch neue Leute kennen und Männer lernte ich unter anderem in Singlebörsen kennen, man quatschte auch nur mal per Telefon rum und traf sich nie.

Als Stubenhocker ists doch geradezu optimal durch die Börsen zu stöbern... melde dich in den kostenlosen an, maile Frauen an...man findet immer Gleichgesinnte um sich den Frust von der Seele zu quatschen.....vielleicht auch was nettes Neues!

fang den Tag mit "Chesney Hawkes - the one and only" an und schwenke dann zu Lilly Allens "Fuck you"..
beende dein Stubenhocker dasein, treibe Sport, geh auf Konzerte

be Awesome!.

evtl. merkt sie dann ja was sie hat gehen lassen und du kommt gestärkt zurück.. Ich kenne nicht wenige verlassene, "stubenhockende", männliche Arbeitskollegen, da munkeln die anderen Kollegen durchaus des Öfteren das sie nachvollziehen können, dass die Frau weglief, da diese ja noch nicht tot ist/war/sei.. =)

G

Gast

Gast
Hmm, Ostfriesland ist ja nun nicht gerade der Nabel der Welt, da würde mir wahrscheinlich auch die Decke auf den Kopf fallen. Hast du keine guten alten Freunde in Hamburg oder Berlin, die du kurzfristig besuchen kannst? Um dich auszuheulen und mal wieder ein bisschen Großstadtluft zu schnuppern und Abstand zu gewinnen? Ansonsten hilft nicht nur Reden, sondern auch Schreiben. Ob es jetzt unbedingt Mädels aus dem Netz sein müssen, ist dann wieder die andere Frage - wenn's dir hilft, dich anonym auf irgendwelchen Single-Börsen auszuheulen, mach das, vereinzelt findest du sicherlich eine, die gerne Seelentrösterin sein will. Kopf hoch!

w, 40